Suchen Menü

Bald geht es los

So langsam müssten bald die ersten Babys eintrudeln, unglaublich! :-) ich war heute bei 38+2 beim Arzt. Es waren ordentlich Wehen auf dem CTG, der Gebährmutterhals ist komplett verstrichen und es ist ziemlich viel Druck auf dem Muttermund. Die Wehen sind aber noch sehr unbeständig, also bleibt es spannend. Ich bin so gespannt. Ich hoffe, bei den anderen, die ebenfalls nur noch ein paar Tage haben, ist alles gut! Alle anderen Babys sollen noch ein bisschen wachsen <3
Bisherige Antworten

Re: Bald geht es los

Ja, wobei es ja schon los gegangen ist !

Aber ich warte auch bis sich eine "Geburtswelle" in Bewegung setzt:GIRL 101::GIRL 101:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen