Suchen Menü

Baby Nummer 2

Hallo Mädls,

Silvestermorgen habe ich positiv getestet.
Es ist mein zweites Kind - wie das erste, ein totales Wunschkind.

Unsere erste Maus ist 1,5 Jahre. An dieser Stelle winke ich an alle Forum-Mitglieder Juli/August 2015:DRINK:!

Bisher habe ich keinerlei Beschwerden!
Ich war eigentlich froh, mein Vor-Gewurts-Gewicht endlich erreicht zu haben; freue mich aber natürlich uuuunendlich, dass jetzt wieder ein Babybauch wachsen darf:IN LOVE:.

Ersten Arzttermin habe ich am 13.01. Spätestens da melde ich mich wieder.

Ich bin eher eine stille Mitleserin, da mir ´zum aktiven Schreiben leider die Zeit fehlt.
Aktuell arbeite ihc noch zwei ganze Tage die Woche und irgendwie vergeht so eine Woche immer viel zu schnell.

GlG an alle und eine schöne Schwangerschaft!

Sunshine

PS: habt ihr (schon) beschwerden?
PSS: Könnt ihr meine Signatur sehen?

Bisherige Antworten

Re: Baby Nummer 2

Hallo,

Da geht es uns beiden ja ähnlich. Meine kleine ist jetzt 16 Monate alt und bin jetzt auch wieder schwanger,auch wieder ein totales wunschkind :-)
Denke es wird wohl Ende August bis das krümmelchen kommt. Ich hoffe nur das es nicht genau am gleichen Tag wie meine Maus kommt.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

Liebe Grüße
Dani

*einschleich*

Huhu.

Herzlichen Glückwunsch aus dem alten Juli/August-2015 -Forum und aus dem Nachbar Forum (Juli/August-2017)

Wahnsinn wieviele aus unserem alten Forum jetzt schwanger sind. Sehr fruchtbar ;-)


LG Julia

Re: Baby Nummer 2

Huhu!

Der 13. nähert sich, ich bin sehr gespannt, was du berichtest!:-)

Deine Signatur ist zu sehen, zumindest ein Schwangerschaftscountdown.
Beschwerden sind leider auch da, aber da ist noch "Luft" ;-) , bist du noch beschwerdefrei?

LG

Re: Baby Nummer 2

Hallo,

 

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und natürlich sind hier alle Daumen gedrückt für deinen Termin :)

 

Lg

Mamihoch3

Re: Baby Nummer 2

...Ja, und das verunsichert mich ein wenig????
Bei Magdalena war mir Abends immer flau im Magen und ich konnte die ersten 3 Monate nix zu Abend esssen, weil es mir so schlecht war. Ich hatte auch 3 kg die ersten Wochen abgenommen...

ABER jetzt: Keine Spur von Übelkeit!!! Mich friert's dafür die ganze Zeit und ich futtere die doppelte Portionen (ohne Probleme!) von meinem Mann???!!! Und hab 1 Stunde später schon wieder Kohldampf!!!%)

Bin gespannt, was morgen bei der Untersuchung rauskommt - müsste auch bei 5+5 oder so sein...

VlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen