Suchen Menü

Auszugstermin festgelegt

Hallo,

gestern war ja auch bei mir der errechnete ET erreicht und ich war, wie berichtet zum Maß nehmen im Krhs. Baby wurde gestern auf ein Gewicht von ca. 4100 g gschätzt. Damit ist es, trotz dessen das Krhs. BEL spontan entbindet, für eine vaginale Geburt zu schwer und wir haben nun gestern den Auszugstermin für Baby per Kaiserschnitt festlegen müssen.

Den verrate ich aber nicht. :-P 

Bewerbe mich aber hiermit auch um "Letztes Forumsbaby"

Damit sind natürlich gestern alle meine Wünsche nach einer spontanen Wassergeburt zerplatzt. und die ein oder andere Träne floss  dann schon.

Ich habe aber alles versucht, Baby zum Umdrehen zu bewegen und muss nun akzeptieren, dass es  einen anderen Weg gewählt hat auf die Welt zu kommen.

Habe jedoch einen riesen Respekt vor der OP und hoffe, dass wir trotzdem eine schöne, wenn auch andere Geburt als gewünscht erleben dürfen und alles dann gut verläuft und ohne Komplikationen verheilt. 

Was mich auch tröstet ist, dass ich Baby trotz Kaiserschnitt, wenn es ihm gut geht, gleich auf die Brust gelegt bekomme und es bei uns bleiben kann bis bei mir alles versorgt ist. 

LG

 

 

Bisherige Antworten

Re: Auszugstermin festgelegt

Ich bin in Lauerstellung und drücke Dir ganz arg die Daumen!

LG Alex

Re: Auszugstermin festgelegt

Das tut mir leid für dich, dass es doch nicht so klappt wie du es dir gewünscht hattest. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und trotzdem ein schönes Genurtserlebnis. Ich denke, so ist es doch besser als wenn du hinterher noch einen notkaiserschnitt bräuchtest.

Re: Auszugstermin festgelegt

Ich wünsche Euch alles Gute für  den nun leider doch geplanten KS und halte aber selber an meiner Bewerbung für den letzten ET-Platz  offen :-D

Re: Auszugstermin festgelegt

Du machst es spannend! Ich denke an dich und wünsche dir eine schöne Geburt. Ich hätte mich an deiner Stelle auch so entschieden :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen