Suchen Menü

Alles gut überstanden !

Am Mittwoch wurde der Leistenbruch bei Linus operiert.

Am Abend zuvor wurde ihm Blut genommen und der Zugang gelegt. Oh Gott-hat mein Bub geweint. Nachdem der Zugang gelegt worden war, ist ständig ein Infusion mit Kochsalzlösung gelaufen damit der Zugang nicht zu geht. Meine größte Angst war, dass er 4 Stunden vor der OP nicht mehr gestillt werden darf - morgens will er ständig an die Brust !

Um 2:30 Uhr waren wir mit Stillen fertig, mein Plan war ihn um 3.30 Uhr zu wecken und bis 4 Uhr nochmal nuckeln zu lassen (OP war um 8) ! Linus ließ sich unter keinen Umständen um 3.30 Uhr wecken und somit war um 2.30 Uhr seine letzte Mahlzeit. Er schlief dann bis 7 Uhr durch, da war dann mein Mann da und hat ihn rum getragen. Es war als ob er spürte, dass er jetzt nichts bekommen kann. Er hat ein wenig gemeckert, aber kein Vergleich zum sonstigen Gebrülle wenn er Hunger hat.......

Wir konnten ihn dann bis vor den OP begleiten und wurden angerufen als er am Aufwachen war. Nach 2 1/4 Stunden war Linus wieder auf dem Zimmer und der Spuk vorüber. Er hat dann noch am OP-Tag viel geschlafen, aber auch getrunken und die Windeln ordentlich voll gemacht. Am Tag drauf durften wir nach Hause. Es scheint als ob ihm das Ganze weniger zu schaffen machte als uns. 

Im Krankenhaus hat er nachts besser geschlafen als zu Hause - TOTAL VERRÜCKT.

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: Alles gut überstanden !

Oh das freut mich, dass ihr das so gut gemeistert habt! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Sorgen da mitschwingen , aber es klingt ja, als hätte der kleine Mann sich ganz tapfer geschlagen. Oh je, ich habe schon beim Impftermin mitgelitten. Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Re: Alles gut überstanden !

Oh super, dass alles so gut geklappt hat.
Da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen.
LG & weiterhin gute Besserung dem kleinen Mann.
Alex

Re: Alles gut überstanden !

Ach super, dass alles gut gegangen ist und das schlimmste das legen des venenzugangs war. Es ist doch immer so, dass es für die eltern 1000mal schlimmer ist.. Sein kind nicht stillen dürfen wär für mich auch total schlimm :/
Ich wünsche dem tapferen helden gute genesung :)

Re: Alles gut überstanden !

Schön, dass ihr das so gut überstanden habt.

Re: Alles gut überstanden !

Es ist toll, zu lesen, dass ihr drei alles gut überstanden habt. Ich glaube mich hätten sie gar nicht aus der Klinik bekommen, cich hätte am OP-Ausgang gewartet. 
Ich drücke Euch die Daumen, dass das nun erstmal für lange Zeit Euer letzter Aufenthalt im Krankenhaus war :-)

Re: Alles gut überstanden !

Schön, dass ihr alles so reibungs- und problemlos überstanden habt. Kann sehr gut nachvollziehen, was man sich da für Gedanken bis zum erlösenden Anruf macht. Habe meine Große auch öfters operieren lassen müssen. 

Erholt euch gut und gönnt euch ganz viel Ruhe.

LG Janine

Re: Alles gut überstanden !

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist und ihr wieder zu Hause seid.. erholt euch Gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen