Suchen Menü

Abstillen

Ich bekomme die Kriese....meine süsse wird nächste Woche 10 Monate und ich glaube sie stillt sich langsam aber sicher ab.....klar...irgemwann ist wohl Schluss.....dafür das.ich gebetet habe mind. 3 Monate stillen zu können hat alles supi geklappt.....sie isst jetut 3 Mahlzeiten und trinkt nix ...sie lehnt Wasser komplett ab....bis jetut hat sie noch ca. 5x an.der Brust getrunken...seit ein.paar Tagen nir noch 3x.....

Jammerposting sorry ;-(
Bisherige Antworten

Re: Abstillen

Sei nicht traurig! Wenn man bedenkt wie hart ihr am Anfang ums stillen kämpfen musstet, sind doch 10 Monate einfach super! Von 5 auf 3 mal ist auch kein Weltuntergang, vllt geht es jetzt noch eine ganze Weile noch mit weniger stillen.

Anfangs hatten wir hier auch das Problem mit Wasser. Die Lösung war ein Schuss naturtrüben apfelsaft rein und eine lüstige Flasche ;-). Sie trinkt jetzt pures Wasser aus dem wauwau Becher von ikea und freut sich schon nur wenn sie den Becher sieht ;-))). Immer wieder probieren, irgendwann klappts.
LG Iry

Re: Abstillen

Wenn sich deine Maus jetzt selbst abstillt ist das doch super, 10 Monate sind doch perfekt :) aber ich glaube, dass das noch länger geht ;) vertrau deinem Kind, es weiß immer was das Beste ist :)

Re: Abstillen

10 Monate ist doch super! Ich musste ja abstillen als er 5 Monate alt war. Und das Wasser trinken ist bei uns genauso beschwerlich. Ich weiß nicht ob es an der Wärme liegt, aber seit ein paar Tagen trinkt er für seine Verhältnisse ganz gut. Kommen wahrscheinlich noch nicht einmal auf 100ml, aber besser wie nüscht. Vorher diente das nur als Mundspülung:-D
Schnabeltasse und Flasche mit Sportverschluss findet er aber auch besser als seinen Nuk Trinklernbecher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen