Suchen Menü

Abgestillt

Zack....mit dem 1 . Geburtstag will meine Mausi nicjt mehr an die Brust....von einem Tag auf den anderen....siw schreit die Brust konsequent an...schade....hätte noch gerne zumindest abends gestillt.....aber so hat sie sich den Zeitpunkt selbst ausgesucht.....jetzt spannen die Brüste ganz schön...hoffe das sich nix entzündet....
Bisherige Antworten

Re: Abgestillt

Ist doch immer schön, wenn die Kinder selbst entscheiden können und dies auch tun. Mit dem 1. Geburtstag wird sein Baby schon zum Kleinkind, da versteh ich auch, dass dieser Zeitpunkt des Abstillens gerade ein wenig Trauer hervorruft. Trink fleissig salbei- und pfefferminztee, das hemmt die milchproduktion.
Das erste was ich nachm Abstillen machen werde ist ein Mädelsabend mit Wein ;D

Nimm lieber Weinschorle :-D

Liebe Blume, wenn du abgestillt hast, kann ich dir Weinschorle empfehlen, das reicht völlig aus ;-)
Mein erstes alkoholisches Getränk war genau sowas beim Italiener mit Freundinnen, man war ich da düselig ^^

Re: Abgestillt

Irgendwie schön und traurig zugleich, oder? So auf einmal ist aber wirklich krass, ich hoffe, dass du nicht zu sehr leiden musst. Wahrscheinlich musst du öfter mal vorsichtig ausstreichen und auf milchbildende Produkte verzichten?
Alles Gute nachträglich an die kleine Maus.

Re: Abgestillt

Ja genau....ich finde es schon schade.....aber so ist es nun.....

Danke für die Glückwünsche;-)

Re: Abgestillt

Wir stillen seit Samstag nicht mehr! Seither sind unsere Nächte besser, Linus schläft länger am Stück! Wenn er aufwacht bekommt er ein Fläschchen H-Milch, das steht fertig auf dem Nachttisch...
Nächster Schritt: er soll mehr als nur bis zum ersten Aufwachen in seinem Bett schlafen...
Aber alles Step by Step!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen