Suchen Menü

3D-US Ssw 26+2 ^^

Hallo zusammen,

gestern hatten wir  unseren 3D-US. 

Unser kleines hat richtig schön mitgemacht und haben nun endlich auch mal ein Profilbild von unserem kleinen Schatz. Haben auch zum ersten Mal live die Herztöne gehört. Unser Großer war total baff. ^^

Als bewegte Datei haben wir sogar wie es am Finger nuckelt. 

Da unser kleines gerade in BEL liegt, war allerdings wieder kein 100% Outing drin. Die Ärztin in der Klinik tendiert aber auch zu Mädchen, genauso wie meine FÄ.

Anbei noch ein paar Fotos :GIRL 252:

Liebe Grüße Atsusa 

 

Ssw 26+2  3DSsw 26+2  Profil

Bisherige Antworten

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Wow, toll getroffen das 3D Bild!
Super, dass alles gut ist!!!!

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Euer Kleines macht es ja spannend ^^, kauft ihr dann erstmal neutrale Babysachen ein?

Schöne Bilder habt ihr da mitbekommen! Bei mir wird alle zwei Wochen ein US gemacht, aber nur um zu sehen, ob er jetzt richtig rum liegt und um Größe und Gewicht zu bestimmen, d.h. ich bekomme immer einen Oberschenkelknochen zu sehen und den Bauch :-D . Morgen kommt aber meine Schwester mit, vllt ist dann noch ein Profilbild mit drin.

lg

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Hi,

wir haben von unserem Großen ja noch einiges an Kleidung und auch noch ein paar mädchenmäßige von meiner Schwester und mir aus der Baby-/Kleinkindzeit. Daher haben wir schon einiges und kaufen erst später dann nach Bedarf. Ein paar süße Kleidungsstücke bekommt unser Kleines aber auf jeden Fall: Erster Strampler und Taufkleidung. Das finde ich sind Must Haves ^^ Zwei süße Wickel-Bodies mit Füchsen habe ich vor ein paar Wochen gekauft. Ganz kann man neu shoppen ja doch nicht lassen.
Meine Mam hat auch noch ein paar Sachen gekauft, die kann das shoppen gar nicht lassen. Dabei sagte sie zuvor noch: Ihr habt ja alles, da braucht ihr nichts kaufen.

Eine neue Matratze für das Kinderbett, Windeln und eine Babytrage haben wir letzte Woche noch besorgt. Jetzt fehlt noch eine neue Wickelauflage für den Wickeltisch. Den hat mein Paps für uns gebaut. War schon für unseren Großen richtig super. Stabil und ohne Wickelaufsatz als normale Kommode verwendbar.

Drücke dir die Daumen für deinen US heute. ^^
Kaufst Du noch neues? Oder hast Du schon alles vorbereitet? Bei Dir sind es ja nur noch ein paar Wochen.

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Huhu!

Oh, dann seid ihr ja schon gut ausgestattet :-). Wir müssen jetzt erstmal nichts mehr kaufen, mit Jungsbabyklamotten hatten wir uns schon im Mai auf Babyflohmärkten eingedeckt, ein neues (größeres) Beistellbett hatten wir auch zu der Zeit bestellt und bis vor kurzem hat noch eine Kommode gefehlt. Die steht mittlerweile und ist schon mit den ersten Outfits in Größe 56 bis 68 gefüllt. Mehr brauchen wir nicht, ist noch alles von unserer Tochter da, es gibt nur so ein-zwei Dinge, die wir verliehen hatten und so langsam zurückfordern, wie die Babytrage, den Sterilisator und das Laufgitter (zum Schutz des Kleinen vor der großen Schwester...).

Jetzt kann es meinetwegen losgehen :-)

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Hab mir nun ganz viele Bodys in Größe 52 und 50 besorgt, nun lese ich überall, dass man am Anfang oft schon Größe 56 und 62 braucht =-O

Sagt das auch Eure Erfahrung (die, die bereits Kinder haben)? Und sind Jungs tatsächlich im Schnitt auch schon etwas größer bei der Geburt?

Dann hab ich mich ganz schön vom "oh wie süß" verleiten lassen zu kleine Kleidung zu kaufen...:-[

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Ich habe auch nur ab 56 gekauft, da ja eh schon gesagt wurde das er groß und schwer ist. Und wenn es am Anfang doch etwas zu groß sein sollte, wächst er halt rein. Kommt halt auf dein Baby drauf an;-)

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Hi Saskia,

mein Sohn war bei der Geburt 51 cm groß. Wir hatten für den Anfang 50/56er Kleidung. In 56er hatte er erst noch massig Platz. Hab gerade mal in sein U-Heft geschaut. Mit 3,5 Monate war er 65 cm groß. Mit 6,5 Monate dann 70 cm. Die Geburtsgröße und Wachstum ist natürlich unterschiedlich. Aber schaden tut es auch nicht mehrere Kleidungsstücke zu haben. Du kannst ja auch bei den Großeltern Kleidung deponieren, dann braucht ihr nicht so viel mitnehmen, wenn ihr sie besucht. :-)

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

So geht es mir auch :-) hab auch voll viele Sachen in Größe 50 und alle haben mich später gefragt warum ich die Größe überhaupt gekauft hab ...ich hoff die waren nicht umsonst :-(

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Da hatte ich tatsächlich mal auf den Rat meiner Mutter gehört ;-), es sind aber auch ein paar Bodies in Größe 50/56 darunter. Wir sind zudem auch groß, weshalb wir nicht damit rechnen, ein Baby unter 50 cm zu bekommen, davon hängt das ja auch ein wenig ab. 

Re: 3D-US Ssw 26+2 ^^

Danke für die Rückmeldungen, da werde ich doch mal ein paar Sachen in Größe 56 besorgen und größer. Das mit dem Klamotten bei den Eltern deponieren ist eine gute Idee, hehe...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen