Suchen Menü

38+0 und gewichtabnahme

Hab gestern Abend gedacht es geht los und hatte 2 wehen dann war es wieder weg. Mein Bauch ist gesenkt und ich hab von letzter Woche zu dieser 2 Kilo abgenommen. Trotz das ich echt gut gegessen habe und gut getrunken. Wasser hab ich auch weiterhin. Jetzt meinte mein fa das es da sein kann das es bald los geht. Aber wieso ist das so? Hat jemand da Erfahrungen mit?
Bisherige Antworten

Re: 38+0 und gewichtabnahme

Hallo du,

lies mal im Schwangerschaftsnewsletter auf dieser Seite zur 37. SSW nach. Da ist beschrieben, dass eine Gewichtsabnahme normal sein soll.

Du verlierst ja zum Ende hin Fruchtwasser........

 

Grüße Sonja

Re: 38+0 und gewichtabnahme

Hab ja jetzt in einer Woche 2 Kilo abgenommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen