Suchen Menü

37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Hallo

Ich wollte mich nochmal kurz melden. Morgen früh werden die beiden per Kaiserschnitt geholt.
Ich bin sehe nervös aber früh mich auch tierisch die beiden morgen endlich zu sehen.
Ich hoffe sie sind direkt fir uns können bei mir bleiben.
Meine SMS Partnerin hält euch auf den laufend.

Zum Schluss noch ein Bild vom Bauch. Der Umfang ist auf 128 cm gewachsen.
Bisherige Antworten

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Hier noch das Bild. 

Schönen Abend noch

Toll

Hey dein Bauch sieht toll aus !!!
So braun....
Wünsche euch allen für morgen alles gute !!!!!!! Toitoitoi

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

LG Janine

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Morgen auf das ihr alle das gut übersteht und Ihr ganz schnell kuscheln könnt.

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Es ist schön das deine Beiden so toll durch gehalten haben. Und du natürlich auch:-) ich freue mich für euch das ihr euch alle morgen kennenlernt!

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Es ist schön das deine Beiden so toll durch gehalten haben. Und du natürlich auch;-)ich freue mich für euch das ihr euch alle morgen kennenlernt!

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Alles Gute-toi, toi, toi! Denke an Euch, wie bestimmt ganz viele andere....

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut läuft. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit den 2 kleinen.

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Guten Morgen!

Ich drücke dir die Daumen, dass der KS schnell und unkompliziert verläuft. Bald darfst du deine Babies im Arm halten! <3 :-)

LG

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Hi,

wünsche dir dass die Geburt gut verläuft und du bald mit den Kleinen kuscheln kannst.

Gruß

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Wie aufregend! Auch wir drücken euch ganz fest die Daumen. Wünsche euch auch eine tolle Kuschelzeit.
Und wirklich wahnsinn was du und deine Babys da geleistet habt! Kannst richtig stolz sein das ihr es so lange geschafft habt.

Liebe Grüße Jasmin

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Ich habe leider verpasst, alles Gute zu wünschen.

Du hast die beiden bestimmt schon begrüßen können.:GIRL 200:

Noch keine Nachricht bekommen

Hallo zusammen,
ich bin ja die SMS Partnerin von Ina und warte zugegebenermassen ziemlich nervös auf die ersehnte Nachricht. Denke aber dass sie einfach im kuschelparadise das zeitgefühl verloren haben und alles ist gut. Sobald ich was höre melde mich bei euch!
Lg, Iry

Re: Noch keine Nachricht bekommen

Kann dich gut verstehen. Schaue auch laufend rein, ob's was Neues gibt....

Aber, die Nachricht wird schon noch kommen............

Re: Noch keine Nachricht bekommen

Hier wartet noch eine auf die Nachricht, dass es ihr und den beiden Zwergen gut geht ;-)

Re: Noch keine Nachricht bekommen

Da seid ihr nicht die Einzigen;-)

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Auch von mir alles Gute für morgen! Werde an dich denken! Habe ja auch bald meinen geplanten KS...
Trotzdem eine ruhige Nacht, auch wenn es wohl schwer wird vor lauter Nervosität ;)
LG

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Schlafmütze;-)

Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt

Ich weiß ;-) :-D
Hab es dann direkt gesehen... aber bin zurzeit nicht so oft hier und da war es ganz oben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen