Suchen Menü

1 Schwangerschaft

Hallo zusammen , :GIRL 039:

ich bin neu hier , und habe am 31.12 positiv getestet nach 5 ÜZ es ist meine 1 Schwangerschaft, bin 40 letzten Oktober geworden, und freue mich über viele die auch mit hibbeln, tips, anregungen, hilfestellungen ect :GIRL 154:

Bisherige Antworten

@nicole

Hallo nicole,

Herzlich willkommen in unserem Forum und:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit des Austausches bei uns.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich immer gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: 1 Schwangerschaft

Hallo und :GIRL 200:

wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

 

Lg

Mamihoch3:ROSE:

Re: 1 Schwangerschaft

Irgendwie ist wohl dein Beitrag unter gegangen ich wünsche dir auch alles alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen