Suchen Menü

*vorsichtig anklopf*

Hallo Ihr lieben,

 

auch ich schau mal ganz vorsichtig hier rein.

Ich habe am Freitag nach 3 Fehlgeburten und einer ELSS endlich wieder positiv getestet [:-}[:-}[:-}und ich hoffe ich darf bis zum schluss hier bleiben.

Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 10,6 und 4.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe man liest sich hier öfter :GIRL 012:.

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: *vorsichtig anklopf*

Glückwunsch wann willst du zum fa gehen?

Re: *vorsichtig anklopf*

Hallo Peachy,

 

ich habe erst am 27.1 meinen ersten Termin ... noch soooo lange warten... aber wenigstens sieht man dann alles

Re: *vorsichtig anklopf*

Ixh hab bisschen Angst hab morgen bei 5+4 den ersten

Re: *vorsichtig anklopf*

Alles Gute!

Dann haben wir unseren ersten Ultraschalltermin am selben Tag - bin überzeugt, dass das ein positiver Tag für uns wird :-)

Re: *vorsichtig anklopf*

Willkommen :-)
Ich habe am 17.1. an 6+0 meinen ersten Termin. Werde mit gemischten Gefühlen hingehen.
LG

Re: *vorsichtig anklopf*

Nachdem ich jetzt schon seit Sonntag einen sehr hohen diastolischen Blutdruck habe, hat mir die Kiwu-Klinik geraten, sofort zum Frauenarzt zu gehen. Jetzt wird warhscheinlich schon morgen mittag der erste Ultraschall gemacht. Ich bin schon etwas ängstlich und nervös deswegen :-( (bin morgen 5+3). Wünsch dir alles Gute für deine Untersuchung an 6+0!

Re: *vorsichtig anklopf*

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Re: *vorsichtig anklopf*

Hallo mamihoch3 bzw.4!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drück Dir fest die Daumen, das alles gut geht und hoffe, wir können in den nächsten Monaten noch viele schöne, mühsame, lustige Momente hier teilen.

Tut mir sehr leid, dass Du schon so viel durchmachen musstest. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss. 

Aber schön, dass Du schon 3 gesunde Kinder hast! Jungs oder Mädchen? Wissen die schon Bescheid?

Sorry, falls ich zu neugierig bin!

LG! Lori

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen