Suchen Menü

Gabi's josefine ist da

Die kleine hier eine hat es auch geschafft nach einer turbulenten Geburt Gabi schrieb:

Hallo es war alles sehr turbulent und sehr nervenaufreibend deshalb hab ich es leider ganz vergessen .
Ich wurde letzten Donnerstag direkt vom FA mit einer sehr geringen Fruchtwassermenge in die Klinik geschickt. Einleitung sofort am Nachmittag noch begonnen. Wehen waren mit den Medikamenten immer da aber leider nichts effektives. So ging es dann bis Dienstag in der früh. Von da an hatte ich dann selber Wehen aber leider endete dies dann im Op erst mit PDA und im Op dann alles hektisch umspringen zur Vollnarkose notwendig.
Um 17 Uhr 55 kam dann unsere Maus Josefine mit 3465 g und 52 cm per Notkaiserschnitt zur Welt. Josefine musste dann von den Kinderärzten versorgt werden und ich weiter auf intensiv überwacht werden. Aber Gott sei dank nur wenige Stunden.
Trotzdem fehlen mir jetzt die ersten Stunden mit meinem Baby . Habe sie bis jetzt immer noch nicht nackt gesehen.
Aber es geht ihr inzwischen gut und ich arbeite mich langsam voran mit schmerzendem Bauch .

Sobald die turbulente Zeit vorbei ist wird sie sich dann sicherlich selbst melden
Bisherige Antworten

Re: Gabi's josefine ist da

Das klingt alles nicht sehr schön. Wünsche alles Gute zur Geburt der kleinen Maus.

Hoffe, sie erholt sich schnell damit sie ausgiebig mit ihrer Tochter kuscheln kann.

LG Janine

Re: Gabi's Josefine ist da

Ach herje das liest sich wie ein kleiner Krimi.
Ich bin froh zu hören, dass es Dir, iebe Gabi, wieder etwas besser geht und vor allem, dass es Eurer Josefine gut geht :-)

:GIRL 200: zur überstandenen Geburt. Ich wünsche Euch, dass Ihr bald ausgibig kuscheln u könnt, und Du sie ddann auch mal in voller Pracht  bewundern kannst :-)

Re: Gabi's josefine ist da

Was für eine turbulente Zeit!

Ich gratuliere dir Gabi zur kleinen Tochter!

Re: Gabi's josefine ist da

Liebe Gabi , herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und dir alles Gute, dass du schnell wieder richtig auf die Beine kommst und dann ganz viel kuscheln kannst.

Re: Gabi's josefine ist da

Happy Birthday Josefine und gute Besserung für Gabi! Erholt euch gut und schnell...

Re: Gabi's josefine ist da

Guten Morgen Gabi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Josefine...das war ja eine stressige Geburt...erholt euch gut und nutzt die Zeit um ganz viel zu kuscheln und euch kennen zu lernen..
LG Manu

Re: Gabi's josefine ist da

Hi Gabi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen