Suchen Menü

Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

SMS PARTNER
Littorina
Sonnenschein 2016
Velvet
Amy 0909
Hippe Mutti
PrinzessinnenMami
Jasmin 2014

WICHTELN
Sonnenschein 2016
Amy 0909
Hippe Mutti
PrinzessinnenMami
Jasmin 2014

Sollte ich was falsch eingetragen haben oder es sich jemand anders überlegt haben bitte bescheid sagen.Falls noch jemand dazu  möchte bitte auch bescheid sagen.Sollte jemand einen Wunschpartner haben der auch auf der Liste steht bitte ebenfalls mitteilen.Werde wenn die Liste fertig ist mich mit auf den Listen setzen.

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Huhu Janine, 

schön gemacht. Hoffe, es kommen noch ein paar dazu ;-) Ist ja wahrscheinlich dann eher eine Whats-App-Partnerschaft :DRINK:

 

Wie geht's dir so? Hast du auch noch so mit dieser grauenhaften Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen? Ich hatte vorgestern eine heftige Magen-Darm-Grippe, war an dem Tag nur am Reihern und hab nicht einen Tropfen Flüssigkeit drinbehalten. Seit gestern bin ich ziemlich geschwächt davon, meine "normale" Übelkeit ist immer noch da, Sodbrennen, und daraus resultierend Erbrechen. Menno, es muss doch endlich langsam mal besser werden :DEVIL: 

 

 

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Hey,

ja stimmt,mittlerweile ist man mehr auf Whatts-App.Aber auch da gibt es Ausnahmen.Ich bin allerdings auch nur am Whatts-Appen (nennt man das so?) und nicht wie vor 4 Jahren am SMS schreiben.

Oh man,das tut mir aber leid das es Dir so schlecht geht.Magen Darm hasse ich total.Bin eh ein Emetophobiker und kann mit sowas schlecht umgehen.Wollte ne Therapie machen deswegen,aber dann kam die SS dazwischen und da wollte ich warten.Allerdings gibt es bei mir immernoch Tage wo es sehr schlimm mit der Übelkeit ist und manche etwas besser.Aber ganz weg ist es nicht.Erbrochen habe ich noch nie,aber war oft kurz davor.Sodbrennen hab ich auch ab und an.Besonders nachts ist es oft schlimm.Gute Besserung auf jeden Fall.Auch das muß ja mal vorbeigehen.Nehm halt noch fleißig Vomacur und damit ist es auszuhalten.

Wann hast Du wieder FA Termin?Meiner ist nächste Woche Donnerstag um 10.30 Uhr.Freu mich irgendwie schon drauf.Im Moment bin ich etwas erkältet und hoffe das es bis dahin besser sein wird.Da liegt man im Bett und steckt sich trotzdem an:-X.

LG Janine:ROSE:

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Huhu, 

hab gestern erst gelesen, dass man so in unserem Stadium der SS hormonell bedingt anfälliger für Erkältungen ist.  Brauchst dich also gar nicht mehr zu wundern  ;-)Ich hatte jetzt auch die letzten zwei Wochen einen lästigen Rotz, aber seit heute ist es endlich besser geworden, jippie.  Ist schon irgendwie belastend wenn alles zusammen kommt.... Vomacur, noch gar nie genommen, wogegen ist das denn? Ja, also unterschwellig übel so bis Oberkante Unterlippe ist mir meist fast den ganzen Tag.  Richtig schlecht wirds mir dann jeden Abend und ich leg mich spätestens halb 10 ins Bett, ansonsten :-!   Und wenn noch Sodbrennen dazu kommt, dann auf jeden Fall  :-! %)

Und diese Mattigkeit ist auch immer noch da...Ausruhen ist immer noch viel angesagt...

 Ich hab nächsten Dienstag wieder FÄ-Termin um 9.45. Da schaut sie dann etwas genauer auf die Nackenfalte. 

 

 Wünsch dir auch gute Besserung, dass es mit den Beschwerden endlich besser wird.  Irgendwann mag man nicht mehr....

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Hallo Mädels,
Ich wäre bei der SMS Partnerschaft auf jeden Fall dabei. Aber vielleicht könnten wir ja wirklich eine WhatsApp Gruppe gründen anstatt Partner zu verteilen? Also wäre nur eine Idee und natürlich nur dann, wenn es alle wollen?!
Lg Laura

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Guten Morgen,

Auch ne gute Idee :THUMBS UP: Sms schreibt ja sowieso so gut wie niemand mehr und das mit den Partnerschaften könnte schwiergig werden, gerade wenn nicht so viele mitmachen wollen. Bzw. es müsste ja immer ein Partnerteam her was vom ET etwas weiter auseinander ist...

Egal, ich bin auch pro Gruppe :-P

Liebe Grüße

Sonja

 

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Also meinetwegen können wir auch eine Whatts-App Gruppe machen,allerdings müßten alle die bei den SMS Partnern mitgemacht haben auch alle ihr okay geben und ich müßte dann alle Handynummern per PN bekommen,damit ich die Gruppe anlegen kann und vielleicht möchte das nicht jeder.Also das Wichteln würde aber so bleiben,da würde ich jeden einen Wichtelpartner geben oder wenn ein Wunschpartner besteht dann bitte sagen.Also die Leute die mit ne Whatts-App Gruppe einverstanden sind einfach melde und ok geben.

LG Janine:ROSE:

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Jaaaaa, ich wäre auch für ne Whats App-Gruppe!  Man kann sich dann viell. auch bissl persönlicher kennenlernen, ist doch ne tolle Sache :THUMBS UP:

Meine Nr. kriegste per PN :-)

 

;-):GIRL 252:

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Ich stehe gar nicht mit drauf

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Hey,

hab Dich reingetragen.Nur bei SMS oder auch beim Wichteln?Und würdest Du auch bei der Whatts-App Gruppe beitreten wollen?

LG Janine:ROSE:

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Ich mache bei allen drei Sachen mit :-)

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Hab die privat geschrieben

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Hi Janine, würde gerne noch mitmachen :) Beim Wichteln und Sms Partner. Meine nr hab ich dir schon peR pn geschrieben.

Liebe Grüße

Re: Zwischenbilanz SMS Partner und Wichteln

Super trag Dich bei beiden mit ein.

LG Janine:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen