Suchen Menü

Wo ist LadyJanine4you eigentlich hin?!

Hey Mädels,

weiß einer was mit Janine los ist? Oder hab eich vielleicht nur einen Post überlesen?:-X

Sie hat doch sonst immer so viel mitgeschrieben.....habe gefühlt schon ewig nichts mehr gelesen von ihr....

@Janine,

geht es dir gut? Ist alles ok?

Liebe Grüße

Sonja

Bisherige Antworten

Re: Wo ist LadyJanine4you eigentlich hin?!

Hey Sonja,

freut mich das Du an mich gedacht hast.War richtig überrascht als ich meinen Namen gelesen habe.Sorry,tut mir echt leid.Wollte niemanden Sorgen machen.Mir ging es in letzter Zeit tatsächlich nicht sehr gut.Ich hatte ganz viel Probleme mit dem Blutdruck,der war teilweise 90/50 und hinzu natürlich Schwindel,Müdigkeit und ich war wie gerädert.Selbst vom Bad ins Bett bekam ich Herzrasen.Hinzu schwankte mein PH ständig und hatte teilweise heftige Unterleibschmerzen.Dazu kam mal wieder meine Blase,... .Also das Komplettpaket.Ich raffte mich dann gestern auf und bin ab in die Klinik,aber da wurde ich mal wieder unverstanden untersucht.Es wurde weder ein Abstrich auf Bakterien und Pilze gemacht,noch wurden meine Blutwerte nachgeguckt.Ich vermute nämlich das mein Eisenwert zu niedrig ist.Sie hat nur PH geguckt,der war wohl ok und Ultraschall.Dem kleinen geht es gut,ist nun fast 8 cm und der GMH liegt bei 3,8 cm.Soweit alles gut.Die Ärztin hat weder ein Foto gegeben,noch darauf reagiert ob sie schon sehen kann was es wird.Obwohl sie 5 Minuten geschallt hat.Sie sagte das ist nicht wichtig und ich soll mit meiner Frauenärztin besprechen die Termine kürzer auseinander zu lassen.Der Tipp zur Frauenklinik zu gehen bekam ich von meiner Hebamme.Also ich bereue es jetzt schon und werde da so schnell nicht mehr auftauchen.Also so wurde ich in der letzten SS in der Klinik nie abgefertigt und da war ich auch bestimmt 4 mal während der SS.Na ja,die Übelkeit begleitet mich immernoch mehr oder weniger und meine Hebamme meint ich solle meine Frauenärztin wechseln,weil sie so wenig Termine hat und die Wartezeiten so lang sein.Sie findet auch das sie übertreibt mit Bettruhe und so.Die andre Ärztin die sie mir empfohlen hat ist allerdings nicht gut im Internet bewertet und meine hat eine 1,0 im Internet und die andere 5.Also hab zwar einen Termin gemacht aber werde ihn wohl absagen.Meine Hebamme ist nett und werde wohl mit ihr diese SS zusammen arbeiten.Also im Moment passt es ob es so bleibt weiß ich nicht.So,das wäre das Aktuelle von mir.Werde mich nun etwas durchlesen was so alles neues bei Euch gibt.Hab ja eh noch lockere Bettruhe und heute geht es meinen Kreislauf ein wenig besser.Sorry,wurde super lang und auch sorry für das lange nicht melden.Freu mich umso mehr das ich vermisst wurde.Wie geht es Dir denn Sonja?Ich hoffe das alles gut ist.

LG Janine:ROSE:

Re: Wo ist LadyJanine4you eigentlich hin?!

Guten morgen Janine,

schön von dir zu hören. Zum Glück geht es deinem Krümel gut..auch wenn du leider angeschlagen bist. Wünsche dir gute Besserung und Hilfe durch deine Hebamme. Bei Kliniken und Krankenhäusern ist es wohl immer wie beim Roulette ob man gute und einfühlsame Ärzte erwischt oder die gestressten Abfertiger...

Mit den Wartezeiten bei der FA. das kenne ich, aber sie hat einen sehr guten Ruf und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Hatte vorher einen Fa. bei dem ging es mit den Terminen und Wartezeiten zwar besser aber der war..naja komisch... Ich würde das einfach mal bei deiner Fa. ansprechen. Vielleicht kannst du ja auch ohne Termin reinkommen?

Mir geht es soweit prima :-) ab und zu ein ziehen und zwicken etwas Rückenschmerzen und meine Brüste gleichen eher schmerzenden Wasserbomben aber ansonsten Top. Höre ab und zu mal mit dem Sonoline ob noch alles ok ist .... Wenn es so bleibt mag ich direkt nochmal schwanger werden..so ist es toll :GIRL 252:

Ich glaube man sieht auch schon etwas Babybauch :-[

Den nächsten Termin habe ich erst am 21.03 (nach meiner Meisterprüfung =-O) hoffe mal das alles gut ist..aber ich gehe einfach davon aus.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Sonja

 

Re: Wo ist LadyJanine4you eigentlich hin?!

Hallo Sonja,

freut mich das es Dir gut geht.Ja ich denke auch das ich bei der alten Frauenärztin bleibe.Sie hat mich auch schon in der letzten SS begleitet und es ging alles gut.Sie ist sehr nett und einfühlsam.Ich fühle mich wohl bei ihr.Es ist halt  nur die Wartezeit und das spontane Vorbeikommen was mir Probleme macht.Ich habe den nächsten Frauenarzttermin 18.03.2016.Dann bin ich 16 SSW.Ich hoffe das man dann schon sehen kann was es ist.Ich hab nämlich schon ein bißchen was in rosa besorgt,weil für einen Jungen habe ich noch was von meinen Sohn.Und würde so gerne noch ein Mädchen haben.Aber klar,das Wichtigste ist das es gesund ist.Ich drück Dir die Daumen für die Meisterprüfung.

Wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende und lass es Dir gut gehen.

LG Janine:ROSE:

Re: Wo ist LadyJanine4you eigentlich hin?!

Huhu Janine,

schön zu lesen dass du noch da bist und alles i.O. ist mit deinem Bauchbewohner ;-)  Das mit dem Herzrasen kenn ich leider auch aus fast allen Schwangerschaften. Das tut mir leid, dass du im KH so abgefertigt wurdest...hoffe die Ärztin da hatte nur einen schlechten Tag....keiner mag im KH so behandelt und ignoriert werden :STOP: 

Das mit der Übelkeit hab ich auch noch, und z. Zt. auch oft mit Magenbrennen und Sodbrennen zu kämpfen...das ist so eklig und mündet meistens auch in Erbrechen :-!

Ich nehme, um prophylaktisch was für meinen Eisenspiegel zu machen, 2-3 x täglich Floradix Kräuterblutsaft...

Ich hoffe dass es uns bald wieder bessergeht...immer so ohne Elan zu sein und nur mit Beschwerden zu kämpfen, macht auch keinen Spaß, oder,  (und der Haushalt leidet leider entsprechend, bei mir zumindest  %))

 

Drück dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht :KISSING:

Re: Wo ist LadyJanine4you eigentlich hin?!

Hallo Hippe Mutti,

Du sprichst mir aus der Seele.Wenn es einem nur noch schlecht geht und es sich zieht und kein Ende in Sicht ist schlägt es einen echt auf´s Gemüt.Ja,hatte auch schon an Kräuterblut gedacht.Werde mal mit meiner Frauenärztin beim nächsten Termin reden.Hatte s nach der letzten Entbindung genommen und es half sehr gut.Mir ist auch immernoch übel und das obwohl ich schon in der 15 SSW bin und Du ja auch in der 13.Also so langsam  wird es anstrengend und dazu hab ich wie Du auch oft Sodbrennen oder Vollegefühl oder Druck im Magen.Ohne Vomex geht bei mir im Moment gar nichts.Zum Glück darf man es im 2.Schwangerschaftstrimenon nehmen,aber ab 3. geht es nicht mehr.

Mein Haushalt ist nicht so wie ich ihn sonst führe,denn im Moment führt mein Haushalt nun mein Mann und der ist nicht so penibel wie ich.Und den Haushalt werde ich nun die Restschwangerschaft auch nicht weiter führen können,wegen der Risikoschwangerschaft will mein Frauenarzt nichts riskieren.Aber ab der 35 SSW darf ich wieder,also in 20 Wochen und da werde ich dann wohl eh kaum was machen können,denn da wird es schon sehr schwer im Bauch und der Rücken wird es spüren.

Das mit dem KH war nun ja schon leider zum zweiten Mal so.Erst war ich so froh ne Klinik gefunden zu haben wo ich entbinden will und ich mich wohl fühle und die Ärzte mag.Denn am Anfang hatte ich 2 Ärzte die traumhaft nett waren,besonders der Oberarzt war total freundlich,aber die 2 anderen Ärzte waren sowas von unverschämt,da hab ich Angst das einen von denen bekomme.Was die für Sprüche losgelassen hatten.Bei meiner Blutung,von wegen ja wenn es nicht aufhört kann man auch nichts machen und dann wird es halt ne Fehlgeburt und gestern dann wenn der Gebärmutterhals sich öffnet dann kann man eh nix machen,dann wird es halt ebenfalls ne Fehlgeburt.Auch wenn das so ist finde ich es total unverschämt das zu einer Schwangeren zu sagen.Die Frau ist dann wohl immer gestresst.

Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag.Auf das es uns bald besser geht.:DRINK:

LG Janine:ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen