Suchen Menü

Wie wachsen eure Hasis denn so?

Hey Mädels,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Maxl ist nun schon 19 Wochen und 3 Tage alt. Wahnsinn sag ich nur. Wie gedeihen denn eure Lieblinge so? Wir sind schon richtig verwundert das Maxl mittlerweile schon 70cm groß ist und 7,2kg wiegt. Weiß gar nicht wo er hinwachsen will.

Wie siehts denn bei euch so aus?

Liebe Grüße mona

Bisherige Antworten

Re: Wie wachsen eure Hasis denn so?

Liebe mona unser Mops wächst auch rasant
13. Lebenswoche sind wir aktuell und er misst stolze 67 cm und wiegt 6,9 Kilo.Er wird auch immer älter geschätzt als er ist, der kleine große

Re: Wie wachsen eure Hasis denn so?

Heute 17 Wochen voll, 63 cm und 7200 g :GIRL 039:

Und er würde am liebsten schon bei den Großen mit essen....verfolgt jede Gabel zum Mund mit großen Augen und kaut mit:-)

Bissle muss er sich aber noch gedulden :-X

Re: Wie wachsen eure Hasis denn so?

Also wir qollen we mal mit brwi starten und schauen ob es ihm mundet den was du beachreibst macht max schon seid zwei wochen.

Re: Wie wachsen eure Hasis denn so?

Hallo!

Wir hatten vor zwei Wochen die U4 und da woh Henri 57oo g und war 62 cm groß. Ich hätte ihn viel schwerer geschätzt. Lustig, wie unterschiedlich die eigenen Kinder so sind. Meine Tochter wog bei der U4 auch 5700 gr, die großen Jungs aber 7400gr und 8200gr (!).

Bin aber zufrieden mit meinem eher leichten kleinen Burschen, er entwickelt sich nämlich insgesamt sehr gut und da er den halben Tag im Tragetuch ist, bin ich froh, dass er nicht 8 Kilo wiegt. :-)

LG

Cundrie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen