Suchen Menü

Update von Jocelyn

Hallo Euch allen,

ich bin wirklich kaum noch hier.Hatte mal zwischendurch reingeschaut, aber habe gesehen das in der Gruppe wirklich kaum jemand aktiv ist. Trotzdem würde ich Euch gerne mitteilen das Jocelyn am 08.07.2017 1 Jahr wurde und ihr bei der letzten Untersuchung der Frühchenstatus aberkannt wurde.Sie hat alles aufgeholt und kann das was ein 1 jähriges Kind können muß .Sie fängt langsam an zu laufen, allerdings mit Hilfe.Sie ist sehr neugierig und hält alle auf trapp.Sie möchte nachts noch gerne ein Fläschchen trinken, ansonsten schläft sie aber durch. Mit dem Kauen hat sie es noch nicht so und sie mag lieber ungesüßte Breie, anstatt leckere wie Schoko oder Früchte. Ich hoffe das Eure Kleinen sich auch gut entwickelt haben und vielleicht hat ja jemand Lust ein Bild hochzuladen. Ich werde eins beifügen. Ich bin unendlich dankbar das sich die Kleine so gut und unauffällig entwickelt hat, wo es am Anfang ja nicht so rosig aussah. Würde mich freuen wenn Ihr auch berichtet wie bei Euch der momentane Stand ist.

LG Janine & Jocelyn

Bisherige Antworten

Re: Update von Jocelyn

:GIRL 200: für Eure Kleine Prinzessin!  Was für ein süßes Foto.

Moritz hat auch das Jahr voll :-) Wir sind unendlich glücklich und dankbar.

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe!  

LG Ulli

Re: Update von Jocelyn

Hallo Ulli,

vielen Dank Ulli. Euch auch weiterhin alles gute.:ROSE:

 

LG Janine

Maxl und Mona

Hey Janine und Jocelyn,

 

ach ist die Maus zuckersüß und groß geworden wahnsinn!!!!!!

Toll das sie sich so super entwickelt hat und alles aufgehollt hat. Da freut man sich immer gleich mit wenn alles so super verläuft. Wir haben ja am 20.8. auch unser Jahr vollgemacht und Maxl entwickelt sich prächtig. Er redet total viel und macht permanent unfug . Seine Lieblingbeschäftigung ist zur zeit malen. Ich hab an zwei türen in der Wohnung Tafeltapete dran und da malt er munter mit seiner Kreide drauf rum. BobbyCar fahren ist draussen seine liebste beschäftigung. 

KITA geht er mittlerweile auch, wenn auch volltags :( sehr zu meinem Leidwesen - mir tut das immer so leid das er da so lang hinmuss. Ansonsten hier noch ein kleines Bild von Max und Papa. Wir hoffen das er jetzt bald allein losläuft denn an einer Hand zieht er uns schon immer fleißig hin und her.

liebe grüße

Mona mit Maxl

Re: Maxl und Mona

Hallo Mona,
freut mich das es Euch beiden gut geht und das sich Dein kleiner Mann so schön entwickelt.Dein kleiner ist echt ein süßer.Die Kleinen halten einen echt auf trapp.Geht mir auch so.Ich kann die Kleine nicht im Gehfrei oder Hochstuhl ohne Beaufsichtigung lassen.Sie klettert überall raus.Man kann sie festmachen und trotzdem windet sie sich bis sie es schafft.Ansonsten geht sie überall dran.Sie schläft mittlerweile durch und macht ein Mittagsschläfchen tagsüber für ein paar Stunden.Freihändig laifen kann sie nur ein paar Schritte und Mama will sie auch nicht sagen.Sie bevorzugt andere Worte wie "teita" oder "ja".Ich laß ihr die Zeit die sie braucht.Jeder hat ja sein eigenenen Rhythmus.Wünsche Euch alles Liebe.
Janine mit Jocelyn

Re: Maxl und Mona

da hast du recht. Wir genießen jetzt auch immer die Abende und Wochenenden ganz intensiv wenn max nicht in die KITA muß. das mit dem Rausklettern ist sehr schön zu hören. Was ich ja gar nicht mag ist wenn max beim essen irgendwann anfängt im hochstuhl umherzuzappeln und aufzustehen und dann im stehen weiterisst. oder Rausklettern möchte aus m stuhl weil er wieder was spannendes entdeckt hat. ein verrückter kleiner Kerl.

ich freu mich schon auf weihnachten und schnee wenn er das dieses jahr bewußt mal mitbekommt. das wird aufregend :)

 

gruß Mona

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen