Suchen Menü

Und noch ein Bericht vom FA

Ich hatte heute vormittag auch Termin. Bin bei 9+3, unser Schatz ist schon 2,8 cm groß und hat während des US total gezappelt:GIRL 012:

Was auch immer da im letzten US zu sehen war, es ist weg und NICHTS gibt Anlass zur Sorge. Hach ist das schön! Am 21.3. darf ich dann wieder zum Baby-TV.

LG Ulli

Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Bericht vom FA

SUUUPEEEERRR - schöner kann es doch gar nicht sein! :GIRL 252:

:GIRL 200: zum schönen Termin und das nichts mehr von dem zu sehen ist, was da auch nichts zu suchen hätte ;-)

LG :DRINK:

Re: Und noch ein Bericht vom FA

Das ist ja toll, der nächste Termin ist ja gar nicht so weit ;-)

Super, dass nun alles so ist, wie es sein soll....

 Weiterhin alles Gute :-)

Re: Und noch ein Bericht vom FA

Hallo ulli,

:GIRL 200: das dein Ebsuch so positiv verlaufen ist. Am 21.03 muss ich auch hin...das wird sicher ein Super toller Tag für uns.

Liebe Grüße

Sonja

Re: Und noch ein Bericht vom FA

Soll natrülich Besuch heißen %)

Re: Und noch ein Bericht vom FA

Toll, ich freue mich für dich, dass sich alles positiv entwickelt hat!!

Re: Und noch ein Bericht vom FA

Hallo liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für Dich!!!

Liebste Grüsse
Kokosnuss

*einschleich*

Liebe Ulli,

wie schön, dass bei dir alles gut ist.

Drück dir weiter die Daumen, dass das auch so bleibt.

Ganz liebe Grüße

Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen