Suchen Menü

Ultraschall bei 10+2 :)

Hi ihr Lieben,

ich hatte heute endlich den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Das Kleine hat geturnt ohne Ende und ist für sein Alter (10+2) schon sehr weit entwickelt (3,8cm, also rechnerisch 11+0). Da ich Temperaturkurven geführt habe, weiß ich aber, dass 10+2 richtig ist 8-)

Jedenfalls sind wir superglücklich und beruhigt, dass die kritische Phase damit geschafft ist - da war sich die Ärztin nämlich ganz sicher. Und da mir kaum mehr übel ist, fühle ich mich richtig geflutet mit Glücksgefühlen, ab jetzt geht der schöne Teil der Schwangerschaft los und darauf freue ich mich so sehr :GIRL 252:

Ich wünsche euch allen einen ähnlich tollen Tag!!

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Hallo, das klingt doch toll. Gute Nachrichten :GIRL 200:

Und freu dich, dass es dir jetzt besser geht - genieß es! Machst du ja schon, wie man liest. Richtig so! :GIRL 252:

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Das hört sich doch super an! Viel Spaß beim "genießen"!

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Das hört sich toll an!! Gratuliere :-):THUMBS UP:

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

:GIRL 200:

Das klingt toll! :GIRL 252: Ich habe genau in einer Woche ein Vitalitätscheck (zur Beruhigung. Hatte im Okt leider eine FG) und bin dann genau auch 10+2! Freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten! :GIRL 039:

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!:GIRL 012:Geniesse es!

Liebe Grüsse Jen

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Das klingt super.

Ich war heute im DM einkaufen und konnte zum ersten Mal den Gedanken so richtig zulassen, dass ich bald vielleicht hier mit einem Säugling durchspaziere und Windeln kaufe und das ganze Zeit. Da war ich auch richtig von Glücksgefühlen geflutet. Bislang habe ich mich immer eher ein bisschen mit "angezogener Handbremse" gefreut. Heute hab ich mir echt zum ersten Mal erlaubt, mich so richtig zu freuen.

LG

Cundrie

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Hey, schön zu lesen, dass alles so toll ist. Das freut mich wirklich sehr! Nun ist die Zeit gekommen, wo wir uns langsam etwas entspannen und die SS richtig (ohne die "Nebenwirkungen ") genießen können. :)

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Hey,

das klingt soooo schön positiv! :GIRL 012:

Genieße die Zeit!

Re: Ultraschall bei 10+2 :)

Na das hört sich doch super toll an! :GIRL 200:  

 

Bei mir ist es morgen wieder soweit mit arzttermin, bin heute 10+0! Ich bin ja schonwieder so nervös...hoffe, dass auch alles passt! :)

Alles Liebe und genieße es!!!! :GIRL 039:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen