Suchen Menü

Neu in diesem Forum

Hallo Mädels,

nachdem ich aus dem Mai und aus dem August Forum leider wieder gehen musste, wollte ich dieses Mal den ersten FA Termin und Herzschlag abwarten, bevor ich es wage Hallo zu sagen. Bin heute 6+4, das Herzchen schlägt und ich wünsche mir einfach ein gesundes Kind:GIRL 039:. Die nächsten Wochen werden nicht einfach, muss doch ganz schön die Luft anhalten, bis SSW12 um ist und der Bluttest auf Trisomien durch ist, ich hoffe einfach das Beste.

mein ET ist voraussichtlich der 25.10., bin also gerade so noch ins Forum gerutscht. Nehmt Ihr mich auf? Parallel bin ich im Ü40 Forum.

liebe Grüsse

Kokosnuss

 

Bisherige Antworten

Re: Neu in diesem Forum

Guten Morgen Kokosnuss,

hallo und Herzlich willkommen !! Hatte schon im anderen Forum mitgelesen und mich kurz eingeschlichen vor deinem Termin gestern :-)

Ich freue mich riesig, dass du zumindest teilweise in unser Forum umziehst . Die Daumen sind ganz feste gedrückt das alles gut bleibt...

Fröhliche Kugelzeit und :GIRL 200: zum Herzchen

Liebe Grüße

Sonja

Re: Neu in diesem Forum

Liebe Kokosnuss,
gratuliert habe ich dir schon. Ich freue mich so sehr, dass wir wieder im gleichen Forum gelandet sind. Diesmal ziehen wir das bis zum Ende durch!
2016 wird unser Jahr!
Herzliche Grüße
Ulli

Re: Neu in diesem Forum

Herzlich willkommen bei uns und ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass du bis zum Schluss bei uns bleibst! Und selbstverständlich :GIRL 200:

Re: Neu in diesem Forum

Herzlich willkommen. Tolles Datum da hat mein Bruder und meine Freundin Geburtstag.
Wird bestimmt alles gut gehen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Re: Neu in diesem Forum

:GIRL 200: und herzlich Willkommen! Toi toi toi, dass du bei uns bleiben kannst! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat und du nun auch schon den Herzschlag sehen konntest. Immer positiv denken, dann klappt das auch!

LG

Re: Neu in diesem Forum

Schön, dass Du jetzt bei uns bist und herzlichen Glückwunsch!!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht und gehe ganz fest davon aus :ROSE:

Re: Neu in diesem Forum

Ach na klar nehmen wir dich noch auf :-D
Das ist echt schade, dass du schon so viel Pech hattest, aber jetzt wird das bestimmt was! Immer nach vorne schauen. Und wenn du Sorgen hast - wir sind für dich da (natürlich auch so ;-) ).
Hast du dann jetzt alle zwei Wochen einen Termin?

Einen schönen Abend wünsche ich dir :-)

Liebe Grüße
Marleen

Re: Neu in diesem Forum

Hallo Marleen,

Ich versuche wegen der Vorgeschichte keine Panik zu schieben. Daher werde ich in zwei Wochen zur Blutuntersuchung gehe und erst in vier Wochen wieder einen Schalltermin.

Sollte ich doch Panik kriegen, kann ich sofort hin.

Liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Neu in diesem Forum *einschleich*

Huhu,

ich schleiche mich mal ein aus dem August-Forum, in dem wir ja leider nur kurze Zeit zusammen sein durften. 

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft...ich drücke Dir alle Daumen, dass es dieses Mal klappt (alle guten Dinge sind drei, das wird bestimmt auf bei Dir passen) und Du bald Dein Baby in den Armen halten darfst. 

LG

Kerstin

 

Re: Neu in diesem Forum *einschleich*

Liebe Kleintigerente Kerstin,

Ich erinnere mich! Danke schön! Langsam kommt mir das Grinsen über die Lippen, habe gleichzeitig nich so ne sch.. Angst, versuche sie zu ignorieren... Wie geht es Dir? In welcher Woche bist Du mittlerweile und weisst Du schon, was es wird?
Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: Neu in diesem Forum *einschleich*

Ja, die Angst kenne ich zu gute (hatte im Sommer auch eine recht späte FG) und mich hat sie leider bis vor Kurzem begleitet. Inzwischen spüre ich das Baby regelmäßig und bin dadurch beruhigter. Morgen bin ich in der 20. SSW und so wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen.

Umso mehr drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Denn Gott sei Dank gibt es trotz all der Angst viele viele schöne Momente, die Du einfach genießen kannst.

Re: Neu in diesem Forum *einschleich*

Soo schön, Du bist ja schon richtig weit!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Jetzt kann die Namenssuche beginnen... Ja, ich glaube es verfolgt einen richtig lang und vergessen kann man es nie. Ich hiffe und bange im Augenblick auch und ignoriere die SS etwas. Anders ist es nicht zu ertragen. Eigentlich schade, aber wenn das Kleine erst ein Mal da ist, sieht die Sache ganz anders aus...
Ich wünsche Dir eine schöne SS, pass auf Euch auf!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Neu in diesem Forum

Auch von mir Herzlich Willkommen und natürlich :GIRL 200: !

 

Wünsche Dir eine tolle und gut verlaufende Schwangerschaft!

Re: Neu in diesem Forum

:GIRL 252:

Hallo Kokosnüsse, 

 

herzlich willkommen hier im Forum und dass es diesmal gutgehen möge bei dir und deinem Krümel :ROSE: Ich hab dich auch schonmal gelesen im Ü40-Forum (bin auch 40, aber hab da noch nicht aktiv was geschrieben, lese nur ab und zu mit).

 

Alles Liebe und viel Spass hier :GIRL 252:

Re: Neu in diesem Forum

Hallo liebe Kokosnuss,

Ich schleiche mich eben kurz ein weil ich mich ganz arg mit dir freuen möchte. Von Herzen gratuliere ich dir und wünsche dir das alles gut ist. In 33 Wochen sollst du ein gesundes Würmchen in den Armen halten!!!

Glg

Re: Neu in diesem Forum *einschleich*

Hey!
Ich freu mich dass es so schnell wieder geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Es WIRD alles gut gehen!:-)

Alles Liebe und viele Grüße aus dem Juli/August Forum!

Einschleich

Liebe Kokosnuss, ich freue mich riesig für dich und drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich ganz arg festgebissen hat. Fühl dich gedrückt

Re: Einschleich

Kann mich da nur anschließen alles liebe dir von ganzem Herzen

Re: Neu in diesem Forum

Libe Kokosnuss,

herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier :-)!!

Ich freue mich, dass mit dir die Zahl der Ü40er weiter anwächst.

Hoffentlich werden wir Alle hier glücklich unsere kleinen Wunder in den Armen halten.

LG Suri

 

Re: Neu in diesem Forum

Auch von mir alles liebe und eine schöne Kugelzeit. ...

vielen Dank Euch allen!!!

Ihr Lieben,
Es tut so unheimlich gut so herzlich empfangen zu werden! Vielen, vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche und Eure liebe Aufnahme im Team! Auch den Mädels aus meinen früheren Foren vielen Dank!!! Lieb von Euch!!
Ich wünsche uns allen eine tolle SS und gesunde, fröhliche Kinder!!
Mein Internet ist kaputt und auf dem Telefon ist man etwas eingeschränkt, daher mache ich mich zurzeit etwas rar, warten auf neue Fritzbox!

Bis bald Ihr Lieben!

Eure Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen