Suchen Menü

Mal wieder ein Update!!!

Hallo ihr Lieben,ich dachte mir ich schreibe auch mal wieder hier ist ja leider sehr ruhig geworden.:)
Meine Maus ist nun schon über 8 Monate alt,und entwickelt sich prächtig.Hat nun 5 Zähnchen,und übt nun langsam fleißig das krabbeln.Gestern hat sie die erste Nacht im eigenen Zimmer verbracht,und hat super durchgeschlafen.Bin sehr stolz auf sie das sie das so toll gemacht hat,Drehen klappt mittlerweile wie von selbst.Nun endlich auch vom Bauch auf den rücken,es wird also langsam.:)
Am 29.5 hat sie mich angeguckt und tatsächlich Mama gesagt War ganz erstaunt und mega stolz.

Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles gut,und eure kleinen Entwickeln sich so wie es sein soll.:)
LG Jasmin mit Alena
Bisherige Antworten

@Jasmin

Liebe Jasmin,

wie schön, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht.

Auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, hoffe ich das Du noch Rückmeldungen bekommen wirst.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Mal wieder ein Update!!!

OH hey Jasmin schön von dir zu lesen.

JA ist leider sehr sehr ruhig hier geworden. Ich schau zwar jeden tag rein aber bin jetzt sogar eher im Juli / August Forum aktiv da ist noch mehr los. Max ist jetzt schon über 10 1/2 Monate alt weil er ja zu früh kam. Aber ich sag dir die Zeit rennt und man kommt kaum noch hinterher. 

Von einem Tag auf den anderen wollte er nur noch stehen, mittlerweile läuft er an beiden Händen sehr tapsig und will am liebsten allein gehen. Krabbel im Vier Füßlerstand ging auch von heute auf morgen ganz plötzlich. Wir waren sehr erstaunt wie fix alles mit einmal losging.

Er istt gut und wächst und gedeiht. Wir sind mittlerweile bei stolzen 82cm und 11kg. Weiß gar nicht wo er die größe her hat. Wahnsinn. Zähne sind wir mittlerweile bei 6 die komplett draussen 

hier noch n kleines Foto da sieht man auch mal wie riesig er schon ist für sein alter wie ich finde. :-O

Alles liebe dir.

Mona

 

Re: Mal wieder ein Update!!!

Hallo Mona oh gott was für ein süßer Knopf,und wie schön das er sich trotz seinem zu frühen Start so toll entwickelt er ist ja schon ein richtig großer Junge geworden.:)
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit doch vergangen ist,und bald feiern die Mäuse schon ihren ersten Geburtstag.:)
Was bekommt denn klein Max zu seinem ersten purzeltag hast du schon ein paar Ideen?Es gibt ja soo viele tolle Sachen.
Liebe grüße :)

Re: Mal wieder ein Update!!!

ja er bekommt ein schaukeltier in löwenform. Meine Nachbarin hat so eines als Marienkäfer für ihre Tochter und Maxl durfte da schon mal n bisschen mit wippeln, fand er toll. und das kann man auch noch benutzen wenn er 2 Jahre ist also hält es auch länger und zudem kostet es nicht allzu viel.

ansonsten werden wir mit der Familie einen schönen Tag verbringen das sollte reichen. Hoffentlich kommt der Sommer noch mal mit großen Schritten wieder denn Max ist ne richtige Wasserratte und fühlt sich am See und im See richtig zu Hause.

 

Liebe Grüße

Mona

Re: Mal wieder ein Update!!!

Hallooo!
Uns gibt's auch noch :-)
Moritz ist jetzt auch fast 11 Monate alt. Uns geht's soweit prächtig. Die Eckdaten: 73 cm 9,5 kg, nicht einen einzigen Zahn. Dafür aber mobil wie sonst was. Läuft auch schon an der Hand und krabbelt wie ein Weltmeister. Worte: Mama, Papa, Opa und Katze und Nein ;-)
In 6 Wochen steht der erste Geburtstag an und ein paar Tage später starten wir in den ersten Familienurlaub....Mit Flug. Darauf freue ich mich riesig.
Liebe Grüße!
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen