Suchen Menü

Mal wieder Piepen????

Hallo ihr lieben

Hier ist es soooooooooooooo still geworden,so das ich jetzt einafch mal ein Piep anfange in der Hoffnung etwas mal wieder von euch zu lesen...

Jonte ist schon gute 4 Monat alt.....:JOKINGLY:Wo ist die Zeit geblieben???? Wir haben uns an das zu dritt leben gut gewöhnt. Jonte hat seine Impfungen alle gut weck gesteckt die nächste ist in 2Wochen) Zähnche hat er noch keine:-D somit ist das stillen auch noch recht entspannt8-). Habe mir für die Tage vorgenommen Apfelmuss vor zu kochen damit wen es los geht mit Beikost ich schon was da habe. Nen bissel belesen habe ich mich darüber. Momenntan ist Jonte recht entspannt was wirklich toll ist und man mit ihm viel blödsin machen kann und er sich über jedes bissel freut und los quatscht..so laut ,dass wir nicht einmal TV gucken können :GIRL 252:Mir geht es sonst gut Rückbildung war heute das letzte mal:SORRY: was schade ist den hat viel Spaß gemacht. Seit Janunar hab ich wieder angefangen mit Handball spielen und es wirklich schön mal 2 std ausser Haus zu sein und sich nicht um den kleeeenen zu kümmern:-P.

Momentan laufen auf hochtoren die Vorbereitung für die Tauf die Ende des Monats ist...

Das wars von mir....

Viele liebe Grüße:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Piepen????

hey :)

´da piepse ich doch mit. Schade das hier so ruhig geworden ist. Ich lese mittlerweile noch im Juli / August Forum fleißig mit.

Maxl ist nun schon 6 Monate und geht so langsam auf die 7 Monate zu, Ey die Zeit rennt. Es ist der Wahnsinn. Er hat mittlerweile 2 Zähne der dritte wie es aussieht ist auch im Anmarsch, und sitzen kann er auch so langsam ohne Unterstützung.

Er zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und Maxl und ich gehen einmal die Woche zu einer Krabbergruppe wo Kinder von 9 Wochen bis 1 1/2 bei sind. Das macht echt Spaß und ich habe immer das GEfühl das sich die Kinder auch gegenseitig alles voneinander abgucken.

Rückbildung hmmmm ich weiß nicht ich hatte das nicht ausser das ich selbst ein paar übungen gemacht habe. Was mich eigentlich nur so frustriert ist das ich nach der Entbindung schon sofort unter meinem Gewicht war was ich zum SS Beginn hatte und nu hab ich 7 Kilo drauf und bekomm die einfach nicht weg..... Da ich nicht mehr stille weil Maxl nun Milch und Beikost bekommt weiß ich gar nicht mehr was ich noch machen soll. Sport und Ernährung hab ich schon alles angepasst. naja so ist das halt :)

 

Liebe Grüße

mona

 

Re: Mal wieder Piepen????

Hey
Ich find es auch schade dass hier eigentlich gar nichts mehr los ist. Mein großer ist nun fünf Monate alt und ich frag mich manchmal wo die zeit geblieben ist. Es ist auch verrückt was sich an Entwicklung schon getan hat. Er ist ziemlich groß für sein alter und hat einen gesunden Appetit. Leider hat er die brust irgendwann ganz verweigert. Das macht die Nacht anstrengend aber in der Summe ist er ein Sonnenschein. Wir gehen ab und an zur krabbelgruppe aber sonst nichts weiter an Kursen wie pekip oder so. Rückbildung ist nun zu ende und leider ist meine Bauchspalte nur ein wenig kleiner geworden sodass ich nun abends noch fleißig Programm hab.
Mit brei haben wir angefangen. Das war zum schießen. Sein Gesicht hat Bände gesprochen was er davon hält hihi
LG

Re: Mal wieder Piepen????

Juhu Mädels ich piepe auch mal mit.
Alena ist auch schon so groß,die zeit vergeht echt schnell.Sie dreht sich mittlerweile schon super vom Rücken auf den Bauch,wieder zurück klappt noch nicht aber das wird auch noch.Sie bekommt gerade 3 neue zähnchen 2 sind schon komplett durch.Mittagsbrei klappt super sie ist ein ganzes Menü, und ist an sich ein total aufgewecktes Mädchen und schläft sogar schon seit sie 6 Wochen ca ist durch.Bei der U 5 am 4.4 war sie bereits 69 cm groß mit einem KU von 44 cm und einem Gewicht von 9000 gramm.Also ein großes dickes speckbaby aber sobald sie sich mehr bewegt wird das schon wieder mit dem Speck :-D
Ansonsten geht es uns gut, hoffe bei euch auch.
LG von Jasmin und Alena

Re: Mal wieder Piepen????

Hey Jasmin,

na das liest sich ja toll das es auch mit dem brei gut klappt

Max ist nun bald schon 8 monate aufgrund seines zu früh kommens und krabbelt auch schon fast. Robben und im kreis drehen geht schon perfekt. Sitzen klappt auch schon gut und bobby car sind wir auch schon gefahren. die ersten papa und heute sogar mal mama klappen auch so langsam.

Und was mich freut endlich sprießen die Haare.Ansonsten gehts uns gut und wir sind einmal wöchentlich in der Krabbelgruppe. Ich hab letztens schon mal eine Woche in der Arbeit ausgeholfen ganztags und maxl auch dabei gehabt . DAs war echt stressig muß ich sagen aber die Frau meines Chefs und die Mutter haben sich auch öfter um maxl gekümmert.

 

Alles in allem geht es uns gut und wir freuen uns schon auf den Sommer :)

Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Nasch Hasen mit einem Stückchen Brot :)

 

Re: Mal wieder Piepen????

Huhu das ist ja klasse was er schon alles kann und so ein süßer kleiner Mann ist das.:)
Ich hoffe ja das meine auch bald mal vorran kommt.:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen