Suchen Menü

Lernstreß und anderer Spaß...3D US??

Guten Morgen Mädels,

da ich ja im Moment viel am PC sitzen muss weil ich lernen müsste :-[ verleitet es mich leider immer wieder dazu, online nach Fünkchen Sachen zu schauen.

So habe ich bereits die ersten Einkaufswagen der Onlineshopping-Häuser gefüllt und warte eigentlich nur noch darauf irgendwann zu erfahren obs ein Bub oder ein Mädl wird.Viele Sachen sind halt schon sehr Geschlechtsspeziefisch, obwohl ich eigentlich immer für neutrale Sachen war... Ich bin mal gespannt ob man beim Termin am  21.03 schon etwas sieht...aber naja

Bin gestern auf die Seite von 3D-Baby.com gestossen. Das ist wohl ein extra Atelier die 3D-Aufnahmen vom Baby machen, gibt es in mehreren Städten Deutschlands. Habe dann (ich oller Sparfuchs) bei Groupon erst einen Gutschein erstanden und dann direkt den Termin in Köln für den 19.04 gemacht :GIRL 252:hui ich bin so gespannt..hoffentlich sieht man da schon was.... und meine Mama war so begeistert davon, dass sie natürlich direkt mit möchte.

Aber trotzdem die Frage an die Mehrfachmamas..ab wann hat man bei euch im US erahnen könenn was es wird (klar Lage des Babys muss passen etc.)? Hat jemand Erfahrungen mit dem 3D US in so einem Atelier?! Nicht das ich nachher ohne Nieren da raus spaziere..=-O

Liebe Grüße:JOKINGLY:

Sonja

Bisherige Antworten

Re: Lernstreß und anderer Spaß...3D US??

Hi!

Mit so einem Atelier hab ich keine Erfahrung, aber wann man sieht, was es ist - das schon. Ich habe zwei Jungs und ein Mädchen. Bei den beiden Jung sah man schon sehr früh, so 14. oder 15. Woche sehr deutlich, dass es Jungs waren. :-) Kein Vertun möglich. Die haben immer auch gleich alles in die Kamera gehalten. ;-)

Beim Mädchen hatte die Frauenärztin in der 16. Woche einen vagen Verdacht, war sich dann aber erst in der 20. Woche ziemlich sicher und in der 23. Woche - beim Feinultraschall - wurde bestätigt, dass es ein Mädchen ist. Die lag aber auch immer schlecht, sodass man schlecht was sehen konnte. Die Ärztin beim Feinultraschall meinte damals, das sei typisch. :-)

LG

Cundrie

Re: Lernstreß und anderer Spaß...3D US??

Hey,

also bei meine Tochter meine ich so 20. SSW,bei meinen ersten Sohn schon in der 13. SSW wurde auf Junge getippt,aber es ging dann immer hin und her.Und Stunden vor der Entbindung wurde mir Mädchen gesagt.Und ich hatte alles in blau.Dann war es aber doch ein Junge.Mein letzter Sohn war in der 20 SSW glaube ich.Blieb dann auch konstant dabei.Und nun werde ich beim nächsten Termin mal fragen,da bin ich ja 16 SSW und hoffe das man es sagen kann.Denn bin schon ganz auf Mädchen eingestellt.Ich möchte nämlich so gerne noch ein Mädchen und wäre schon enttäuscht wenn es wieder ein Junge wäre.Aber Gesundheit steht an erste Stelle.Das mit dem Atelier kann ich auch nichts zu sagen,aber mein FA bietet das in ihre Praxis an und in der letzten SS hat sie mir auch 1 Bild in 3D geschenkt,aber da war der Kleine so fies und hat sich hinter seinen Arm versteckt,gerade wo ich so ne Gelegenheit hatte.Das halte ich ihn heute noch vor.:-|

LG Janine:ROSE:

Re: Lernstreß und anderer Spaß...3D US??

Ich war überzeugt als ich gelesen habe, dass wir ein Video auf einem USB Stick sowie einige Bilder bekommen werden :GIRL 252: 

Fünkchen in einem Video...ein Traum wird wahr..ich freue mich riesig drauf..aber es ist noch so lange hin. Ich glaube auch das meine FA den nicht in 3D anbietet.

Dann bin ich mal gespannt ob ich beim nächsten Termin ein Outing erhalte...bin dann 15+6 Ssw...hatte mich beim Termin vertan dachte ich habe am 21.03 aber es ist der 22.03...noch nen Tag länger warten arghss..

Liebe Grüße

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen