Suchen Menü

Krank

:-! Hallo die Damen, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mir geht es seit 5 Tagen schon total dreckig....:GIRL 155: Am Samstag hab ich den ganzen Tag flach gelegen Fieber gehabt, Hals und Kopfschmerzen. Mittlerweile geht es aber langsam wieder Berg auf 8-) Morgen gehts auch wieder zur Arbeit. Trotz Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. %)

An allen denen es wie mir geht Gute Besserung.:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Krank

Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Hatte 2 Wochen mit schwerer Grippe zu kämpfen und bin froh, dass ich mittlerweile fast komplett beschwerdefrei bin.

Wünsche dir schnelle und gute Besserung! Das ist wirklich nicht schön!

Re: Krank

Es ist auch echt nervig, man kommt zu nichts. Dankeschön, dass hoffe ich auch das es schnell vorbei geht. Wünsche dir weiterhin auch eine Gute Besserung nicht das es wieder zurück kommt. :-):-*

Re: Krank

Das stimmt. Bei mir ist in der Zeit auch einiges liegen geblieben.
Danke auch :) Ich gebe alles, damit ich mich nicht wieder irgendwo anstecke.

Re: Krank

Huhu gute Besserung.
Hier nicht anders letzte Woche lag meine kleine mit Fieber und schnupfen flach. Mittlerweile geht es ihr besser aber mir schlechter.
Kopfschmerzen, halsweh, Nase dicht oder am laufen..... Ich hab keine Lust mehr :-/

Re: Krank

In wünsche dir gute und schnelle Besserung :)

Re: Krank

Danke dir

Re: Krank

Huhu,

da wünsch ich dir auch noch ganz schnell gute Besserung! Wenn man früh-schwanger ist, und so schon genug mit SS-Beschwerden zu tun hat, ist dazu noch krank sein eine doppelte Belastung :-( Bei uns ging vor ein paar Tagen eine aggressive Magen-Darm-Grippe reihum, das war viell. eklig und anstrengend...Bin froh, wenn die Winterzeit vorbei ist und die typischen Winter-Krankheiten damit auch. 

 

:DRINK:

Re: Krank

Gute Besserung! Pass auf Dich auf, es danke Dir keiner!!! LG Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen