Suchen Menü

Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Hallo ihr lieben, ich habe mich sehr sehr lange nicht gemeldet. Ende März ist mein Kater verschwunden, von dem einen auf den anderen Tag. Es hat mir das Herz zerbrochen, ich habe monatelang gedacht es gibt kein happy end. Ausserdem hatte ich seit Mai Beschäftigungsverbot da es mir gesundheitlich nicht besonders gut ging. Sooo jetzt aber zu den genauen Daten. Meine Tochter Hanna Emilia hat am 19.09.16 spontan um 21:28 Uhr mit 3100gr und 50cm das Licht der Welt erblickt, wir sind wohlauf :-) meinen Freund hat es natürlich als BVB Fan besonders gefreut das es dieses Datum geworden ist - wir hätten nicht damit gerechnet das die kleine Maus wirklich am errechneten Termin kommt und dann auch noch passend zum Gründungsjahr vom BVB :-D und zum Schluss noch eine Info an alle Tierliebhaber: mein Kater ist nach sage und schreibe 6 Monaten am Tag der Geburt unserer Tochter wieder nach Hause gekommen, er stand einfach wieder vor der Tür. Zwei Wunder, der tollste Tag meines Lebens. Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit. Viele liebe Grüße :-)
Bisherige Antworten

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Hanna :))

Ich hoffe ihr habt euch schon etwas aneinander gewöhnt und genießt die Kuschelzeit.

Als BVB Sympathisantin finde ich das Datum auch toll ;)))

Aber das dein Bericht mit so einem happy End endet finde ich so schön. Unglaublich oder.... 6 Monate weg und am Tag der Geburt eurer Tochter kommt er wieder. Einfach toll. Hoffentlich macht er so einen Quatsch nicht nochma ;))

Alles gute!
LG
Martina

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Wow, na das ist ja ne Geschichte!

:GIRL 200:zur Geburt der Tochter und natürlich zum wieder gewonnenen Kater :-)

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

:GIRL 200:

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Hallo,

komme aus dem Nachbarforum und hab gerade Deinen Bericht gelesen. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!

Und auch super, dass Dein Kater wieder da ist. Das klingt fast mystisch - als ob er auf den Tag gewartet hätte...

Toll!!! Freu mich für Euch!

Liebe Grüße und weiter alles Liebe für Euch!

Iry

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und zum wiedergewonnenen Glück!

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

:GIRL 200:

und schön zu lesen, dass am Ende alles ein Happy End hatte. Wer weiß wo sich der Kater solange war und so toll, dass er den Weg zur Begrüßung der neuen Erdenbewohnerin Hanna nach Hause gefunden hat :-)

Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit alle zusammen

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

auch von mir :GIRL 200:

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Alles Liebe zur Geburt eures Mäuschens, eine tolle Kennenlernzeit und :OK:, dass die Katze zufällig am Geburtstag eures Babys wieder auf der Matte stand...Zufälle gibts....

 

LG Yvonne

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich super gelaufen!

LG

Cundrie

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Vielen herzlichen Dank euch allen - wir können unser Glück selbst kaum glauben :-) Mit unserer Hanna läuft bisher übrigens alles toll - sie wächst und gedeit. Euch allen weiterhin alles Gute!!

Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!

Hallo Fräulein Maus!

:GIRL 200:

Das ist ja der Hammer mit eurer Katze! Freut mich riesig,  dass der Geburtstag eurer Maus gleich in zweierlei Hinsicht ein wunderschönes Ereignis wurde. Euer Kater hat das gespürt ;-)

Genießt weiter die tolle Zeit!

LG Ulli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen