Suchen Menü

Heute FA-Termin? Daumen sind gedrückt!!

Bei mir geht's gleich um 8:15 los. Wünsche uns allen heute wunderdchönes Baby TV!!:GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin? Daumen sind gedrückt!!

Oh es ist 08:15 Uhr .. Ich drück die Daumen!!!! Toi Toi Toi :GIRL 012:

Re: Heute FA-Termin? Daumen sind gedrückt!!

Daumen sind gedrückt das alles gut ist und Du ein schönes Baby TV bekommst.

LG Janine:ROSE:

Re: Heute FA-Termin? Daumen sind gedrückt!!

Die Daumen sind gedrückt!!! :)

Re: Heute FA-Termin? Daumen sind gedrückt!!

Ich drücke auch die Daumen, und freue mich auf deinen Bericht!

Mein Termin ist heute um 10 Uhr, mein Kreislauf ist grade so schlapp, dass ich noch nicht mal aufgeregt bin, würde am liebsten schlafen. Hab aber gestern geträumt, dass ich den Termin verschlafe :-D also bleib ich lieber wach...

Liebe Grüße, Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen