Suchen Menü

FA Termin

Huhu Mädels 

Ich bin heute 8+0 ssw Juhuuu 9 Woche hört sich ja sooo toll an :GIRL 252:

Gestern hatte ich mein FA Termin ALES bestens - 1,4 cm ist der Wurm nun groß ...

Hab Nausema gegen die Übelkeit bekommen (wenns ganz schlimm ist kann ich auch Vomex nehmen)  ... am Montag soll ich  zur Blutabnahme und dann hab ich  in 2 Wochen wieder ein termin - dort bekomme ich dann auch endlich mein Mutterpass:-)

Ansonsten habe ich meine Berufsunfähigkeitsbescheinigung bekommen und habe diese heute auchgleich auf Arbeit abgegeben- endlich geschafft davor hatte ich solche Angst aber hat alles gut geklappt.

Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur 9. Woche und positiven Fa-Termin. Das sind doch gute Nachrichten!

Dann kannst du dich ja jetzt ganz entspannt auf die Schwangerschaft freuen und sie genießen. Muss man sich ja erstmal nen neuen Tagesablauf schaffen, was? ;-) Hach ja, schön.

Genieß es und ein schönes Wochenende!

Re: FA Termin

Dabkeschön :-)
Ohhh ja -plötzlich soviel Zeit da weiß man irgendwann wahrscheinlich garnichts mit sich anzufangen aber noch genieße ich es :-)

Re: FA Termin

Hey, 

na dann hast du ja allen Grund dich zu freuen [:-} genieße dein BV so gut du kannst ;-)

Hast du schon eine Hebamme?

Liebe Grüße

Sonja

 

Re: FA Termin

Huhu, schön wenn es bei dir so toll lief! Ich habe mich auch sehr über den "Einzug" in die 9. Woche gefreut... Eigentlich feiere ich jeden Wochenwechsel eine kleine Party =D
Viele Grüße und genieße deine Zeit!

Re: FA Termin

Huhu, schön wenn es bei dir so toll lief! Ich habe mich auch sehr über den "Einzug" in die 9. Woche gefreut... Eigentlich feiere ich jeden Wochenwechsel eine kleine Party!
Viele Grüße und genieße deine Zeit!

Re: FA Termin

Supi!! Glückwunsch und ein schönes Wochenende! Genieß es! :)

Re: FA Termin

Ich freu mich seeehr für dich! [:-}

Re: FA Termin

Ein tolles Foto, herzlichen Glückwunsch :GIRL 039:

Re: FA Termin

Ach wie schön, dass alles gut ist und auch alles geklappt hat mit der Bescheinigung :) Freut mich!
Wenn man den Mutterpass endlich bekommt ist das echt ein rieeeesen Gefühl. Danach habe ich nur noch lächeln können :-3
Hast du immer alle zwei Wochen Termine? Das wäre ja toll, dann musst du nicht auch immer vier Wochen warten :-D

Mach dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen