Suchen Menü

FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby

Ich war heute auch beim Ultraschall. Das Schlingelchen hat mächtig gezappelt. Also ganz der Papa. Das Herz schlägt auch. Ich bin so erleichtert. Auf Grund meiner Übelkeit bleibe ich zwei Wochen zu Hause. Gott sei Dank. Mein Chef ist ja so blöd. Da habe ich mir gleich von der Ärztin ein Beschäftigungsverbot für die Arbeit im Sterillabor geben lassen. Dieser Idiot. Jetzt wird ihm, auch durch die Krankschreibung, klar, dass ich am längeren Hebel sitze. Meine Ärztin hätte mir auch für die ganze Zeit ein Beschäftigungsverbot gegeben. Hi hi...aber ich kann ja viele andere Arbeiten machen.
Für diese Feindiagnostik habe ich eine Überweisung bekommen.

Na ja...nach Ostern sage ich es meinen Kollegen. Die vermissen mich schon und fragen nach. Die werden sich freuen, dass ich gar nicht "Magen-Darm" habe...he he...ansonsten wollte ich euch fragen, ob ich mir jetzt schon eine Hebamme suchen soll?
Bisherige Antworten

Re: FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby

Hey Juliane,

ja würde schon schnellstmöglich eine Hebamme suchen.Hab gehört das viele Probleme haben eine zu bekommen umso später sie suchen.Viele müssen auch mehrere anrufen bis sie eine finden und es muß auch passen (also die Chemie stimmen).Geht also nie früh genug.Schön das Dein Kleines so wohl auf ist.Dann nochmals:GIRL 200:

LG Janine:ROSE:

Re: FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby

Oki...dann mache ich das umgehend. Im Gesundheitszentrum nicht weit von zu Hause sind wohl welche. Da gucke ich zuerst :-)

Maaaannnn heute sind die Heul-Hormone besonders aktiv. Ständig muss ich weinen %)

Re: FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby

Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!! :GIRL 200::DRINK:

Und ich kann mich Janine nur anschließen, ganz besonders für die Nachsorge sind Hebammen suuuper schnell ausgebucht. So früh wie möglich kümmern! 

Re: FA Termin 8+3 oder +5 Zappelbaby

:GIRL 200: und toi toi toi, dass es dir zu hause dann etwas besser geht wegen Übelkeit und so.

Schönen Abend und ja such dir unbedingt eine Hebi - die sind total schnell "ausgebucht". Also viel Erfolg bei der Suche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen