Suchen Menü

FA-Bericht

So Mädels, dann berichte ich jetzt auch noch von meinem gestrigen Termin.

Der Termin war erst 17:30 Uhr - ich bin fast verrückt geworden. Mein Männe hat mich dann von der Arbeit abgeholt und war wie immer die Ruhe selbst.

Bei meinem FA geht es gsd immer schnell - also ich musste noch nie lange warten. Also Pipi abgegeben, Blutdruck gemessen, gewogen (2 kg mehr als vor 5 Wochen) und dann sind wir zu ihm rein. Rauf auf die Liege - das erste Mal überhaupt für mich Ultraschall vom Bauch - Premiere also.

Tja und schon konnte man alles sehen. Ich hab glaub den Atem angehalten, hab geschwitzt und was weiß ich. Aber wahnsinn, was da zu sehen war. Ein kleiner Mensch =-O mit Kopf, Armen, Beinen, Füßen, Wirbelsäule, Rippen, Blase, Magen, Nase und und und. [:-}

Nach und nach hab ich wieder angefangen zu atmen - er hat vermessen und hier geguckt und da geguckt - das meiste hab ich nicht verstanden oder kapiert aber egal - es ist alles gut und wie es sein soll!!! Herztöne waren da und zu hören, Blutgefäße, Gehirn! :-P, Nasenknochen - ach keine Ahnung was noch alles. Es ist jetzt 7,5 cm groß und somit bin ich wohl schon etwas weiter als 13+3 - lt. gestrigem US wäre ich heute bei 14+0 =-O Also beginnt schon die 15. Woche. Aber ich lass meinen ursprünglichen ET erstmal stehen. Das ändert sich ja eh nochmal.

Irre, wir waren beide ganz leise - haben einfach nur zugeguckt. Einmal dachte ich, dass Baby winkt uns - er hat nach dem anderen Arm geschaut und das sah dann aus, als ob es winkt :-) und dann habe ich zum ersten Mal auch Bewegungen sehen können - bei den letzten US ging immer alles so schnell und da hat sich das Bild ständig bewegt, weil er mit dem Stab gesucht und den bewegt hat. Ja und es hüpfte - da haben wir uns beide nur einen Blick zugeworfen und alles war supi - das war ein schöner Moment.

Tja das wäre dann auch geschafft! Ich freue mich und nun kann es nach und nach erzählt werden.

In vier Wochen dann der nächste Termin.

Danke für's Lesen und euch allen ein schönes Wochenende und wer heute noch Termin hat, alles alles Gute für ebenso schönes Baby-TV!!!

Knutschi :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Oh wie schööööön zu hören!!:GIRL 200:

Das Gefühl von Glück ist in diesem Moment wahnsinnig groß ;) 

schönes WE ;) 

Re: FA-Bericht

Das klingt supi!!! Freue mich riesig!!!

Re: FA-Bericht

Das hört sich prima an....ich freue mich für euch.
Bei mir ist es am Montag soweit und ich zitter auch schon....kann dich also voll und ganz verstehen. ..lach

Bis bald

Re: FA-Bericht

Achso, Nackenfalte war auch unauffällig und mehr lass ich auch nicht machen. Haben gefragt, ob sie mir Blut abnehmen sollen, ich meinte: nö ich glaub nicht. Die Aussagen dieser Risiko-Bewertung bringen mir glaub nix.  Ich versuche, da jetzt einfach entspannt ran zu gehen.:-)

Re: FA-Bericht

Klingt nach einem perfekten Termin! :THUMBS UP::DRINK::GIRL 200:

Re: FA-Bericht

Hey,

Dein Termin hört sich sehr schön an.Jetzt heißt es Geduld bis zum nächsten,aber auch das geht vorbei.Freu mich sehr für Dich.

LG Janine:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen