Suchen Menü

FA Bericht!!!

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!!!

Huhu Mädels zu früh gedrückt einfach mal ein  beitrag ohne text:-P

Also meinem Zwerg geht es super zeitgerecht entwickelt genau 9+5.:)

Ist jetzt fast 3 cm groß wahsninn wie schnell die wachsen.

Bin immer noch total fasziniert,und kann es immer noch nicht so ganz glauben das ich wirklich ein Kind bekomme.Hab sowas schönes noch nie erlebt oder gefühlt.:KISSED:

Nächsten Dienstag hab ich meine Prenataluntersuchung,um Trisomie und andere Krankheiten ausschließen zu können,hoffe das da nichts bei rauskommt ausser das es meinem Engel gut geht.

Wie geht es euch so,noch jemand einen FA termin diese woche?

LG :KISSING:

Re: FA Bericht!!!

Huhu,

schön das alles gut ist. Mir geht es eigentlich ganz gut. Wache nur jede Nacht auf und kann dann schlecht wieder einschlafen :TIRED:

 

Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin bei 11+5. Somit zum Abschluss der 12ten Woche :GIRL 252:ich freue mich so wenn die kritische Phase endlich vorbei ist :-D

Re: FA Bericht!!!

Huhu,

 

Oh schön ich drück dir natürlich die Daumen das alles so ist wie es sein soll.;)

 

Das glaub ich dir gerne ich mache auch 3 Kreuze wenn die 12 Wochen um sind :-D

Re: FA Bericht!!!

Wie schön! Genieß das Gefühl!:-*

Ich habe morgen Vormittag Termin. Bin etwa gleich weit, wie du. Ich hoffe so sehr, dass mit unserem Schatz alles gut ist. Leider wurde beim Termin letzten Montag 'Etwas' entdeckt, was meine FÄ noch nicht richtig einordnen konnte (eine 4mm große Blase an oder in der Nähe der Nabelschnur). Der Termin morgen ist zur Kontrolle, ob noch was zu sehen ist und weitere Untersuchungen notwendig werden %)

Drück mir ein bisschen die Daumen!

Lg Ulli

Re: FA Bericht!!!

Hallo Ulli natürlich drücke ich dir die Daumen das es entweder weg ist oder was total harmloses.Ich hatte in der 7ten Woche eine Art riss ganz in der Nähe von der Fruchtblase da wurde mir auch Angst und bange hat sich Gott sei dank verwachsen und ich hatte nichtmal eine Blutung die laut meiner FÄ nicht ungewöhnlich gewesen wäre

 

:-[Ja wir sind 3 Tage auseinander, ich genieße jeden tag meiner Schwangerschaft eher wir uns versehen liegen wir im Kreißsaal und wehen um die wette

 

:-DGaanz viel Glück für morgen und viel Spaß beim baby gucken

 

LG:ROSE:

Re: FA Bericht!!!

Huhu, 

 

das freut mich, dass es deinem Bauchzwerglein gut geht und alles in bester Ordnung ist. Ist immer wieder schön, wenn man beruhigt und mit nem schönen US-Bildchen die Praxis verlässt. Na dann schonmal alles Gute für die Pränatal-Untersuchung. Ist das das Ersttrimester-Screening?

Ich hab kommenden Dienstag nach 3 Wochen wieder Termin. Hab gebeten, dass sie sich die Nackenfalte mal genauer ansieht, jetzt wo dieses Zeitfenster grad offen ist.

 

:DRINK:

Re: FA Bericht!!!

Huhu :)

 

Ja das stimmt ist wirklich ein schönes Gefühl und so langsam kommt auch mehr Freude statt Angst.Hab einfach die Hoffnung das alles gut geht,bis jetzt war ja nichts was bedenklich gewesen wäre und das soll gerne auch so bleiben.

 

Ja genau das ist dass erste screening,wo nach trisomien und so geschaut wird da bin ich schon sehr gespannt drauf.

 

Dann haben wir ja beide Dienstag die Ehre zum Arzt zu gehen.

 

Wünsche dir viel Spaß beim baby TV und komm mit guten Nachrichten wieder.

 

LG:-)

Re: FA Bericht!!!

:GIRL 200: zum positiven FA-Termin! Da ist man wieder beruhigt und kann sich ne Weile dran freuen.

Geniße es und schon mal Daumen gedrückt für nächste Woche. :-)

LG 

Re: FA Bericht!!!

Huhu Velvet,

 

also wenn es nach mir gehen würde würde ich jeden Tag zum US gehen es ist einfach nur schön sein eigenes Kind zu sehen.:-*

 

Ja beruhigend ist so ein Termin wirklich, und so langsam geht ein bisschen Angst auch weg und ich kann anfangen zu genießen.

 

Ich danke dir bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl.

 

LG :KISSING:

Re: FA Bericht!!!

Hallo Zusammen,

ich hatte heute Nachmittag meinen Vorsorgetermin und leider war kein Herzschlag mehr zu sehen :(( Mein FA hat mir auch gleich die Überweisung zur AS mitgegeben...
Habe jetzt gehört und gelesen, dass es eventuell mal sein kann keinen Herzschlag zu sehen. Vor 8 Tagen bei 6+5 war er ganz deutlich da.
Allerdings ist der FS auch nur von 1,54 auf 2,0 cm gewachsen.

Ich werd morgen versuchen noch zu einem anderen FA zu gehen und dort nochmal einen US zu machen und mir eine zweite Meinung einholen.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Re: FA Bericht!!!

Hallo Amy,

oh das tut mir sehr leid. Mit sowas rechnet man gar nicht mehr wenn man mal das Herz schlagen gesehen hat.

Ich kenne mich darin nicht aus. Ich denke dass es schon mal vorkommen kann, dass sich das Baby "versteckt". Ob man dann trotzdem das Herz zumindest hören müsste weiß ich nicht. Jedoch sollte sich zumindest der Rest regelrecht weiterentwickelt haben. Konnte man denn irgendwas sehen im US? Den Embryo? Lass dir eine zweite Meinung geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünsche dir alles Gute und hoffe dass alles gut wird.

LG
Martina

Re: FA Bericht!!!

Hallo Amy,das tut mir sehr leid was ich hier lesen muss.

 

Aber vielleicht hat es sich einfach wirklich nur versteckt, die sind ja noch so klein und haben viele Möglichkeiten sich in einer Ecke zu verkriechen.

 

Ich habe leider keine Erfahrung damit, bin zum ersten mal Schwanger.

 

Aber ich würde auf jedenfall einen zweiten Arzt aufsuchen sicher ist sicher..

 

Alles gute dir ...

 

LG

Re: FA Bericht!!!

Liebe Amy,

es tut mir sehr leid, dass Deine Ärztin keine besseren Nachrichten für Dich hatte und ich hoffe, dass der zweite Arzt doch noch Entwarnung geben kann!!

Ich war auch bei 6+4 beim Arzt, als der Herzschlag entdeckt wurde und da war das Mäuschen 7mm groß. FS héißt Fruchtsack, richtig? Der wurde bei mir nicht gemessen, deshalb hab ich keine Vergleichswerte. Wie groß war denn der Embryo bei 6+5? Wäre das Embryowachstum nicht viel aufschlussreicher?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ist!!

 

Re: FA Bericht!!!

Ach, eine Frage hätte ich noch: wie kam es denn, dass Du direkt eine Woche später schon den nächsten Termin hattest? Gab es einen konkreten Grund, ist Deine Ärztin eher vorsichtig oder hattest Du darum gebeten?

Da mein Termin schon 3 Wochen her ist, bin ich mittlerweile ganz hibbelig, aber ich wusste nicht, dass es überhaupt möglich ist, die Termine so nah beieinander zu haben. Muss aber noch eine Woche warten :-X

Re: FA Bericht!!!

Danke für Euer Mitgefühl.
Genau, FS heißt Fruchtsack. Bei 6+5 war es 0,31cm groß. Leider weiß ich nicht wie groß es heute war. Ich war so schockiert, dass ich nicht mehr nachgefragt habe. Die Daten des FS von heute hat der FA auf den Überweisungsschein notiert.
Mein FA bietet in der Frühschwangerschaft an öfters zu kommen und da ich zudem ziemlich viele Tage zurück datiert wurde (Warum hatte ich heute morgen beim montagspiep geschildert) hab ich das auf jeden Fall in Anspruch genommen. Die Termine zwischendrin werden aber nicht im Mutterpass eingetragen.
Habe heute Abend schon einige Beiträge zu solchen Fällen gefunden und ein kleines Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben... Hier ein Beitrag einer Schwangeren, die insgesamt bei 4 US keine Herztöne hatte und es trotzdem ein Happy End gab.

Danke für's Daumen drücken...

http://forum.gofeminin.de/forum/f114/__f83_f114-Keine-Herztone-mehr-zu-sehen-in-der-8-5-SSW.html

Re: FA Bericht!!!

Guten Morgen Amy,

hol dir aufjedenfall eine zweite Meinung. Du kannst dir aber sicher sein, dass sowieso noch einmal ein US im Krankenhaus gemacht wird, sofern eine AS nötig werden sollte.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich alles zum positiven wendet, dein Arzt sich nur geirrt hat und du das Herzchen wieder schlagen sehen darfst. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und jemanden der dich unterstützt. Denn egal wie es sind mit Sicherheit schwere Tage mit dieser Ungewissheit klar zu kommen.

Fühl dich ganz fest gedrückt....

Liebe Grüße

Sonja

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen