Suchen Menü

ET-Liste vom 18.09.

Endlich nicht mehr schwitzen. Aber das Wetter ist hier trotzdem sehr schön.

Diese Woche war es ja mau mit dem Babyboom :-P;-) Aber laut Liste sind bald die nächsten dran. Ich drücke alle Daumen :GIRL 154:

Habt noch einen schönen Sonntag :GIRL 176:

 

 

 

ET-Liste 18.09.2016

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 18.09.

Sternchen

Re: ET-Liste vom 18.09.

Hallo Juliane,

vielen Dank für die Liste. Ich bin zwar noch an Bord aber man weiß ja nie, daher dankeschön :ROSE:Man hofft ja auch, dass es losgeht.

Haste sehr schön gemacht :-) und ein Baby konntest ja aufnehmen - mal sehen, was oder wer bis nächsten Sonntag alles so dazu kommt. :GIRL 012:

LG

Re: ET-Liste vom 18.09.

Unser Max ist heute Mittag mit 53 cm, 3420 gr, 33cm Kopfumfang nach 15 Stunden Kampf um 12.24 Uhr geschlüpft.

Re: ET-Liste vom 18.09.

:GIRL 200:supiiii:KISSED:

trotz langem Kampf, hoffe ich , dass es euch gut geht.

Liebe Grüße und eine schöne und erholsame Zeit :GIRL 154:

Re: ET-Liste vom 18.09.

Alles alles Gute & eine schöne Kuschelzeit!

Re: ET-Liste vom 18.09.

:GIRL 200: und gute Erholung nach dem Kampf!

LG

Re: ET-Liste vom 18.09.

Liebe Juliane,
Danke, dass du die ET-Liste übernommen hast! :-)
Kannst du vielleicht noch die SSW bei der Geburt von Matthias ändern? An seinem Geburtstag am 15.09. war ich bei 39+2, statt bei 38+5.
Vielen Dank! :-)
Liebe Grüße, Lina

Re: ET-Liste vom 18.09.

hi hi..hab ich gleich geändert. Dieses Rechnen von den SSW ist aber auch kompliziert manchmal ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen