Suchen Menü

ET-Liste 13.03.2016

Hallo Mädels,wieder ist eine Woche um und hier kommt die aktualisierte ET-Liste.

Janine war ja so lieb und hat die Abfrage gestartet bzgl. Pate und Wichteln. Ich habe für den Überblick daher drei neue Spalten eingefügt. Ich denke eine davon (sms der whatsapp) wird dann irgendwann wieder entfallen.

Herzlich Willkommen und :GIRL 200: an lille!

Leider mussten wir wieder jemanden gehen lassen, bevor sie richtig ankommen konnte. Liebe Amy0909 nochmal an dieser Stelle mein Mitgefühl und die Hoffnung, dass ihr das gut übersteht und es bald wieder klappt! Toi toi toi für euch!

ET-Liste 13.03.2016

LG

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.03.2016

Sternchen

Re: ET-Liste 13.03.2016

Hallo ich bin 1 Woche nach vorn gerutscht also ET 6.10. heute 12+0 

DANKE ;) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen