Suchen Menü

ET-Liste 06.03.2016

Hallo Mädels,

heute gibts mal wieder eine neue ET-Liste. Wir dürfen wieder zwei neue Mädels begrüßen :GIRL 200: euch beiden und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Leider gab es ein Sternchen. Liebe NiMa211 ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem Hoffnung für die Zukunft. Vielleicht sehen wir dich bald in einem späteren Forum wieder. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Sollte jemand noch Änderungen wünschen oder Fehler entdecken, bitte sagt bescheid.

Ansonsten euch allen einen schönen Sonntag. :KISSING:

LG

Achso entschuldigt das fehlende Hintergrundbild. Ich habe hier grad nur open office und das erkennt das Hintergrundbild leider nicht.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.03.2016

Re: ET-Liste 06.03.2016

Lieben Dank für die aktualisierte Liste. Ich vermisse das Hintergrundbild nicht, ich finde man kann es ohne besser lesen.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Re: ET-Liste 06.03.2016

Vielen Dank für die Liste!

Re: ET-Liste 06.03.2016

Hallo,

 

bin ebenso neu hier und würd auch gern auf die ET-Liste :)

 

  • Mein ET-Termin ist der 20.10.
  • Bin heute 7+4
  • Nick: Amy0909
  • Vorname: Steffi
  • Alter: 33
  • Wohnort: Lampertheim/Hessen
  • Nr: 1
  • Tipp: ???

 

Vielen Dank und Euch allen eine schöne Kugelzeit :)))

 

Liebe Grüße

Amy:-)

Re: ET-Liste 06.03.2016

Hallo,

 

bin ebenso neu hier und würd auch gern auf die ET-Liste :)

 

  • Mein ET-Termin ist der 20.10.
  • Bin heute 7+4
  • Nick: Amy0909
  • Vorname: Steffi
  • Alter: 33
  • Wohnort: Lampertheim/Hessen
  • Nr: 1
  • Tipp: ???

 

Vielen Dank und Euch allen eine schöne Kugelzeit :)))

 

Liebe Grüße

Amy:-)

Re: ET-Liste 06.03.2016

Ich traue mich jetzt auch:

ET ist der 29.09

Heute bei 10+6

Nickel ist lille 

Vorname Svenja 

Alter 31

Wohnort Niedersachsen 

Nr. 1

Tipp Mädchen

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen