Suchen Menü

ET-Liste 01.03.2016

So ihr Lieben,

da heute der 1. März ist, momentan die Sonne hier wie verrückt scheint 8-) und es seit gestern schon wieder so viele Neuzugänge gab :GIRL 012:, gibt es heute schon wieder eine neue Liste, diesmal von meiner einer.

Liebe Laura, danke für die Listen im Februar!!! :KISSING:

:GIRL 200: und herzlich Willkommen unseren 6 neuen Ladies!!! :GIRL 252:

Auf eine tolle gemeinsame Zeit hier. :GIRL 154:

LG Caro

ET-Liste 01.03.2016

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 01.03.2016

Sternchen

Re: ET-Liste 01.03.2016

Könnt ihr mich bitte in die ET Liste  aufnehmen? :)

Also:

ET--Termin: 14.10.2016

SSW: 7+0

Nick: haymay

Name: Jenny

Alter: 30

Wohnort: Österreich

Kind Nr. 1

 

DANKEEEEE!!!

Re: ET-Liste 01.03.2016

Hi Jenny,

herzlich Willkommen :-) Eine Nachfrage: Stimmt das so mit dem ET und der SSW? Ich frag nur sicherheitshalber, da wir auch ein Mädel haben mit ET 14.10. und sie ist SSW 7+4

Re: ET-Liste 01.03.2016

Danke! :)

Naja,eigentlch bin ich eh 7+4, aber laut US von gestern 7+0! Welche ssw wird für die ET Liste genommen? Die "normale" oder laut US?

Re: ET-Liste 01.03.2016

Hm ich glaube alle anderen oder die meisten orientieren sich am ET. Hab das nicht nachgeprüft, ist mir jetzt nur aufgefallen, weil ich die Liste jetzt mache und unsere PrinzessinnenMami den gleichen ET hat. Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich das auch und irgendwann wird ja wahrscheinlich der ET vom FA nochmal neu festgelegt und dann wird das in der Liste einfach aktualisiert. Einverstanden? :-)

Re: ET-Liste 01.03.2016

Ja passt! Perfekt!! Danke für deine Mühe! :)

Re: ET-Liste 01.03.2016

Supi, danke :)
Weiter so, Ich schätze eure Arbeit sehr!

Liebe Grüße
Marleen

Re: ET-Liste 01.03.2016

Oh, mein Alter habe ich vergessen. 39 bin ich. :-)

LG

Cundrie

Re: ET-Liste 01.03.2016

Ach ja, und vielen Dank für die Arbeit!

Re: ET-Liste 01.03.2016

Hallo,

Könnt ihr mich bitte auch noch in die ET Liste aufnehmen? :-)

ET--Termin: 28.10.2016

SSW: 5+5

Nick: nati87

Name: Natalie

Alter: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

Kind Nr. 1

Tipp: junge

vielen lieben Dank! :-)

Re: ET-Liste 01.03.2016

Ohh, da freu ich mich. Ich habe auch (selbst errechneten) ET am 28.10. :-( Warst Du schon beim FA? Ich habe erst Termin am 14.03.

Re: ET-Liste 01.03.2016

Ja das ist ja schön. :-)

Ich war schon diesen Montag beim FA und da hat man eine fruchthöhle mit dottersack gesehen.

Am 14.3 habe ich auch den nächsten Termin, da meinte sie auch, dass man da schon mehr sehen wird und auch einen Herzschlag. Ich freue mich schon total und kann es kaum erwarten... Da kannst dich schon freuen, dann wirst du gleich schon auf jeden Fall viel sehen

Lg

Re: ET-Liste 01.03.2016

Hallo,

von mir auch noch einmal vielen Dank für die viele Mühe:GIRL 039:.

Mein ET wurde vordaitert auf den 9.10., ich darf "hochrutschen":GIRL 012::GIRL 252:

viele Grüße

Re: ET-Liste 01.03.2016

vordatiert meine ich natürlich

Re: ET-Liste 01.03.2016

Hallo Caro,

nach dem letzten Termin bin ich laut Arzt einen Tag weiter und beim ET auf den 06.09 datiert worden.....das kannst du aber ruhig so stehen lassen. Um ein paar Tage wird es wahrscheinlich immer schwanken.

Würdest du aber bitte meinen Tipp ändern? Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl das es ein Junge wird...ich weiß nicht wieso und es ist seltsam..aber es fühlt sich an als wüsste ich zu 100% das es ein Bub sein wird....

Wahrscheinlich alles nur Gefühlsquatsch :-D aber egal..

Vielen Dank das Ihr die Liste so toll macht :THUMBS UP:

Schönen Sonntag 

Liebe Grüße

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen