Suchen Menü

ET-30

In genau 30 Tagen kommt mein Baby zur Welt :KISSED: Wenn es mal so wäre :-[ Heute hatte ich das Vorgespräch in der Klinik. War jetzt nicht sooo aufregend. Aber als ich so durch den Gang der Kreißsäle gegangen bin, war mir schon ganz anders %) Gestern war ich bei der Frauenärztin: "ein perfektes Baby wird das", hat sie gesagt :IN LOVE: Es wiegt jetzt 2769g. Also vermute ich mal bis zur Geburt auch ein Normalgewicht. Das Ü-Ei liegt auch schon fest im Becken. Zugenommen habe ich vielleicht ca. 11kg.

Seit Montag trinke ich Himbeerblättertee und mache Dammmassage (nicht so meins, aber ich mache es trotzdem). Ich bestelle mir noch Heublumenbad. He he...ich probiere alles aus.

Ich bin immer noch topfit. Nur etwas kurzatmig. Aber sonst ist es mit dem Ischias auch wieder besser. Je mehr ich mich bewege, desto weniger tut er weh.

Ich war diese Woche jeden Tag unterwegs. Das war mir schon fast zu viel. Aber ich habe jetzt alles für die Kliniktasche.Gott sei Dank. Ich muss gleich unbedingt noch die Pflanzen für meine Terrasse einpflanzen. Die stehen schon seit Montag draußen %) Ich hatte keine Zeit =-O Kinderwagenauf- und abbau haben wir auch schon geübt 8-)

Gerade konnte ich noch ein tollen Bauchvideo drehen. So ein Theater im Bauch. Langsam sollte es doch mal eng werden. Aber in letzter Zeit ist da nur Partyalarm.

Ich gucke mal noch bei amazon und bestelle den letzten Rest und dann raffe ich mich vom Sofa auf.

 

P.S. :GIRL 200: an alle Neu- oder NochmalMAMIS :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: ET-14

Huhu liebe Fee77 

ich schreibe meinen Post einfach mal unter deinen und bin schon ewtas neidisch das du nur 11 kg zugenommen hast...8-) ich bin bei 18:KISSED:..

Heute ET -14 wie die Zeit vergeht:GIRL 039:

Habe mich eigtl. die ganz Zeit fit gefühlt (ausser bei dei den Hochtemp)%) Aber nu weiß ich auch nicht... am Dienstag war noch alles jut,haben en Gipsabdruck gemacht aber seit gestern..

Alles natürlich nach CTG Termin...;-) 

erst Rückenschmerzen dann so nen ziehen( wie damals nach meiner Nierenbeckenentzündung) hab mich dann 2,5 std. hingelegt ins Bett dann ging es irgendwann bin dann zum Pilates (das letzte Mal) da war der schmerz ok und dann wieder Abends nachts die schmerzen so das ich um 2 Uhr mir ne Wärmflasche gemacht habe:-( und bin dann igrendwann eingeschlafen und wache auf mit Kopfschmerzen und Übelkeit... man man:-[ hab mich nach 1 std wieder hingelgt mittags ging es nur noch Kopf..jetzt war die Hebamme zur Akupunktur da und Sie meinte sie konnte meine Punkte so gut treffen das es nicht mehr lange dauert....=-O. Jetzt geht es mir wieder gut. hoffe es bleibt auch so...

Sorry fürs jammner%)%)

Es ist schön zu lesen wie die kleinen Babys alle jetzt zu purtzeln :IN LOVE:

vlg 

Re: 40. SSW

Hallo ihr lieben,

dann reihe ich mich mal ein... ich finde das sehr spannend zu lesen, wie sich die Schwangerschaft zum Ende hin entwickelt, vorallem so unterschiedlich und teils doch ähnlichen Symptomen....ist halt einfach nicht mehr lange hin.

Hab das Gefühl, dass sich bei mir gerade nichts tut. Mein FA meinte, dass das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt, aber nun ja, ich bin wirklich total froh, dass er schon lange richtig herum liegt. CTG von den Herztönen und der Aktivität her top (was mir klar war, denn er turnt ganz schön im Bauch herum :GIRL 012:) aber halt null Wehen in Sicht - naaadaaa. Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, was es eben an Geburtsvorbereitung so gibt, aber ich habe das Gefühl, den kleinen beeindruckt das gerade nicht wirklich..... hmmm....hatte ja die Hoffnung, dass er sich vor Termin auf den Weg macht, damit ich mir die vielen engmaschigen Termine zur Überwachung sparen kann, aber damit habe ich mich nun gedanklich abgefunden. Habe mir eine Playlist zusammengestellt und nehme halt einfach ein Buch mit um die Wartezeit zu überbrücken.....

Aber gut am Ende ist es doch so, solange ich noch fit bin, genügend schlaf bekomme und nicht herumrenne wie zombie.... und es ihm gut da drinnen geht, ist ja alles prima O:-) 

 

Soweit von meiner Seite, Euch alles Gute und eine angenehme Restwoche :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen