Suchen Menü

Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Hi Mädels,

ich will einfach mal nur so ein bissel mit euch schnacken.

Ich hab schon seit einigen Tagen irgendwie Muskelkater im Bauch - als wenn ich sit-ups gemacht hätte. Ich merke das immer, nachdem ich länger auf der Couch gelegen habe und dann aufstehen will. Ich mach mir da keine Sorgen drüber, finds nur irgendwie faszinierend, was man nicht alles feststellt. Ich dachte erst, ich hab gar keine Beschwerden oder gar keine Anzeichen von Schwangerschaft aber so ein paar "merkwürdige" Dinge anscheinend schon. Mein Männe muss schon immer lachen, weil ich denke, dass ich nichts habe und er sich eins ins Fäustchen lacht. Er sieht das offenbar anders :GIRL 101:

Jedenfalls hab ich gestern mal gegoogelt - natürlich :HEADSHOT: und da hab ich auch den ein oder anderen Beitrag gelesen, dass man schon mal das Gefühl von Muskelkater haben kann - nur eigentlich erst später im Verlauf der Schwangerschaft, wenn sich die Gebärmutter so richtig dehnt. Naja bei mir dann halt wohl jetzt schon.

Kennt das auch jemand?

So und dann hab ich grad Lust auf Gummibärchen - eigentlich auch schon einige Tage. Insbesondere weil ich abends ständig Haribo-Werbung sehe und dann hatte ich keine da :DEVIL: Hab mir heute morgen dann mal eben drei Tüten verschiedene Sorten gekauft =-O:-P

Was habt ihr  grad so für Gelüste oder ist es bei euch immer noch so, dass an Essen nicht großartig zu denken ist?

Ich hab damit "leider" gar keine Probleme. Ich kann immer noch alles essen und riechen.

Naja das war dann mal mein Wort zum Wochenende.

LG an euch alle :KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Hihi das mit den Gelüsten kommt mir bekannt vor, ich lieeeebe seit ein paar Wochen Gummibärchen :-P mein Mann musste mir Samstag Abends von der Arbeit welche mitbringen, weil ich solche Lust drauf hatte und musste wegen 1€ mit Karte bezahlen nur damit ich glücklich bin :-P

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Haha witzig - gut, dann gibt es auch andere, die warum auch immer Gummitierchen wollen :-X;-)

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Huhu bei mir ist es so das ich morgens keinen großen Appetit habe obwohl ich Hunger habe.
Dann kommt das große verlangen nach Gurken /Tomaten Salat den ich seid einer Woche jeden Tag esse. Brauche ich irgendwie :)
Noch ist mir noch nicht mehr aufgefallen. Mal sehen was noch kommt. Aber das mit der Werbung kenne ich auch. Sitze abends vorm tv sehe was in der Werbung und will das dann auch gerne essen. Mit Suppen und Nudeln besonders schlimm :-)

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Tomaten gehen bei mir auch immer - aber vielleicht will das der Körper wegen der Folsäure.

Ja Werbung hat mich früher nie interessiert - jetzt seh ich eine und will haben, was da angepriesen wird. Bekloppt!:-|

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Hallöchen,

ich bin zum Glück überwiegend beschwerdefrei bis auf :TIRED: ich könnte nachmittags echt immer 1 oder 2 Std. schlafen, was natürlich nicht geht.

Ansonsten muss ich sagen,  dass ich de  Wachstum von Körbchengröße A zu C innerhalb von drei Wochen echt beachtlich finde =-O wo soll das denn nur enden?

Gelüste habe ich keine, Geruchsinn ist ein bisschen überstrapaziert;-)

LG Ulli

 

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Mit der Müdigkeit hab ich kein Problem. Aber Körbchengröße C - von A???=-O Das ist ja echt heftig aber vielleicht wird es ja nicht mehr und du hast halt gleich am Anfang nen riesen Schub gehabt ;-)

Re: Bauch-Muskelkater und Gummibärchen

Hi Velvet,

ich hatte das auch einen Abend und mein Bauch juckte da auch. Eigentlich kenne ich das auch so, dass das erst später in der SS einsetzt. Aber bei mir schiebe ich es einfach darauf, dass es schon das dritte Kind ist und mein Körper weiß, was zu tun ist. Oder es war ein Testlauf :D

Nach Gummibärchen bin ich nicht verrückt, aber nach Leckereien vom Bäcker. Muss mich jedesmal zusammen reißen, wenn ich an einen vorbei gehe, oder dort einkaufen muss.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen