Suchen Menü

Auch FA Termin

Ihr lieben Mädels,

Auch ich hatte heute endlich wieder einen FA Termin [:-}

Was soll ich sagen, der Ultraschall hat mich total umgehauen - der Krümel ist richtig groß geworden und man konnte sooooo viel erkennen :KISSED:  Händchen, Füßchen, Herz, Magen und sogar das Zwerchfell...zu guter Letzt gab es noch ein wunderschönes Bild von der Silhouette des Gesichtchens :GIRL 012::KISSED::-* leider hat sie das nicht ausgedruckt, aber was soll's :-P

Ansonsten ist soweit alles gut, nur mein Blutdruck muss beobeachtet werden! Mein näcnächster Termin ist leider erst am 04.04 (dann aber zum ersten mal mit Hebamme) aber dafür darf ich mich dann auf den Feindiagnostikultraschall freuen der nur zwei Wochen später ist :-[

 

Soooo nun habe ich euch genug vollgelabert :-P  ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :GIRL 252:

LG Laura

Bisherige Antworten

Re: Auch FA Termin

Hallo Laura,

na das klingt doch prima :GIRL 252:

Lässt du den Feindiagnostikultraschall bei deinem Fa. machen oder musst du dafür spezill irgendwo hin? Habe mit meiner noch nicht darüber gesprochen....

Ich habe am 21.03 wieder Termin und kann es kaum abwarten...die zeit vergeht so lannggggsammmm. Bin dann schon bei 15+5 (bzw.15+6) und so gespannt was man alles sehen kann. In der Hoffnung das natürlich alles gut ist, aber davon gehe ich einfach mal aus :-)

Liebe Grüße

Sonja

Re: Auch FA Termin

Hallo,
Ich muss dafür leider zu einem anderen Arzt bzw. in der Klinik, da bei mir auch ein Doppler mitgemacht werden muss aufgrund Diabetes und Blutdruck :-( Aber ich bin gespannt was man da alles sieht - und meistens kann man da auch das Geschlecht entdecken hihi

Re: Auch FA Termin

Hallo Laura, das klingt ja toll. Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich!!!

Mein nächster Termin ist dann auch bei 13+2, bin gespannt aber es ist noch soo lange hin.

Dann ein bezauberndes Wochenende!! :DRINK:

Re: Auch FA Termin

Dankeschön ;-)

Re: Auch FA Termin

Ach wie schön, ich freue mich mit dir.

Re: Auch FA Termin

:GIRL 200:und dir auch ein schönes Wochenende, liebe Laura!

Re: Auch FA Termin

Vielen lieben Dank euch allen!!! Ich bin gerade nur nicht so oft am schreiben, da mein Kleinster seid gestern 40 Fieber hat und wie eine Klette an mir hängt :-(

Re: Auch FA Termin

Einfach toll, herzlichen Glückwunsch!!!! Genieß das Wochenende :GIRL 252:

Re: Auch FA Termin

Hey Laura :-)
Freut mich zu lesen, das auch bei dir alles gut ist und es deinem krümel gut geht :)
Die Feindiagnostik machen wir auch nächstes mal, bin auch schon aufgeregt :D
Berichte uns dann mal davon :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marleen

Re: Auch FA Termin

Vielen lieben Dank für allen - es tut so gut hier zu sein!!!
Ich werde euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten hihi

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag! !!
LG Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen