Suchen Menü

@Marleen U und die anderen Vermissten

Hey,

ich weiß ja nicht wie es den Anderen hier geht,aber ich bin eigentlich oft hier am Lesen und Schreiben,aber ich vermisse so einige hier.Ich hab zum Beispiel lange nichts von Marleen U oder der hippen Mutti und und und nichts mehr gehört.Wäre schön mal wieder ein Lebenszeichen von den Leuten zu hören von denen man gar nichts mehr liest.Also klar,manchen geht es nicht so gut oder haben Job und Family.Hier muß sich keiner rechtfertigen warum er lange nicht mehr on kam,aber wollte nur mal nachhorchen ob alles gut ist.

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Marleen U und die anderen Vermissten

Hallöchen, ja so geht es mir auch - wobei ich denke, dass grad bei den von dir angesprochenen einfach grad viel zu tun ist oder das Wohlbefinden leidet.

Ich hab mich die letzten Tage vielmehr gefragt, was mit den Mädels ist, die hier mal geschrieben haben, dass sie schwanger sind und seitdem nix mehr. Geht es euch gut, wollt ihr vielleicht auch auf die ET-Liste?

Spontan fallen mir ein:

PrinzessinnenMami,

Sarah79,

NiMa211,

Cundrie,

Sunshine-Franzi,

Elocin19

 

Ich hoffe, ihr habt einfach nur viel zu tun und euch geht es nicht allzu schlecht. Drück die Daumen und würde mich auch freuen, mal wieder was von euch zu hören.

 

Re: @Marleen U und die anderen Vermissten

Huhu!

Irgendwie traue ich mich noch nicht auf die ET-Liste, ich lese aber fleißig mit. Nächsten Mittwoch habe ich wieder einen Frauenarzttermin, dann bin ich Mitte der 10. Woche und wenn dann alles gut ist, dann werde ich etwas mutiger und werde auf jeden Fall auch um Einzug in die ET-Liste bitten. :-) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch immer nicht so richtig realisiert habe, dass ich wirklich schwanger bin. Komisch, oder?

LG

Cundrie (müsste grad bei 8+5 sein)

Re: @Marleen U und die anderen Vermissten

Hi super, dann sind die Daumen ganz fest gedrückt!!! Nee das ist nicht komisch - geht mir eigentlich ähnlich - ja ich bin schwanger aber hab ich das wirklich schon begriffen? Ich glaub auch nicht :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen