Suchen Menü

@ Amy gibt es etwas neues?

Bisherige Antworten

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo Jasmin,

ich habe heute Abend bei einer anderen FÄ einen Termin zum US und morgen früh direkt auch noch einen im Krankenhaus. Wenn beide keinen Herzschlag finden können, werde ich ab Dienstag einen Termin zur AS machen. :,(

Direkt vor dem Eingriff wird im Krankenhaus aber nochmal ein US gemacht. Und wenn bis Dienstag oder später, je nach dem wann ich den Termin zur AS bekomme, kein Herzschlag zu sehen ist, wird da auch ganz bestimmt nichts mehr kommen. Von gestern bis nächsten Dienstag wäre das fast eine Woche. Das müsste Zeit genug sein um dem Würmchen eine Chance zu geben und sich selbst das Gefühl zu geben, lange genug gewartet zu haben...

Ich berichte heute Abend...

 

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy, 

ich drück auch alles was ich hab für den Termin heut Abend (oh Mann, was für ne Folter für dich %) )und wünsch Dir und Deinem Würmchen dass alles gut ausgeht...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :IN LOVE::ROSE:

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Ich drück dir beide Daumen das du heute abend das herzchen wieder schlagen siehst...

 

Wir denken an dich gib die Hoffnung nicht auf:KISSING:

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Um 17:50 Uhr ist Amys Termin...hoffentlich ist alles gut die Daumen sind so feste gedrückt.....

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo... Also heute hat man auch keinen Herzschlag sehen können. Laut der Messung der Frauenärztin war es aber gewachsen und war ca 4mm groß. Letzte Woche war es 3mm... Allerdings sagt sie auch, dass die Messungen bei so kleinen Embryos sehr schwierig ist und es auch viel zu klein wäre für die eigentliche Schwangerschaftswoche. Geh jetzt morgen früh noch im Krankenhaus einen Ultraschall machen lassen aber hab nicht mehr viel Hoffnung, dass es noch lebt.

Aber vielen vielen Dank für's Daumen drücken...

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hey Amy,

tut mir leid für Dich.Sowas ist echt traurig.Tatsächlich sind die Messungen selten auf den Millimeter genau.Also 1 mm kann der Arzt schonmal falsch messen.Besonders wenn sie noch so klein sind.Würde Dir wünschen das man morgen früh doch was sieht.Also 4 mm für die 9 SSW ist schon recht klein.Es sollte so 16-24 mm sein und man sollte ein Herzschlag wirklich in der SSW sehen.Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.Würde es Dir wünschen.

LG Janine:ROSE:

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo Amy,

das klingt ja nicht so erfreulich. Tut mir leid. Ich drück aber noch weiter die Daumen für den kleinen Hoffnungsschimmer morgen....

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy ...ich wünsche dir ganz viel Kraft. Auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst....es wird weiter gehen und du wirst daraus neue Motivation finden.Ich denke ganz doll an dich.

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Wir haben hier im Forum doch erst mit PrinzessinnenMami ein Wunder erlebt, wieso sollte es kein zweites Mal ein Wunder geben! 

Liebe Amy, ich weiß ja selber wie saudoof es ist, wenn einem Leute sowas sagen, aber Wunder gibt es manchmal. Wir drücken dir hier jedenfalls alle die Daumen!!

..und falls es doch schlechte Neuigkeiten gibt... für sowas fehlen mir dann leider immer die richtigen Worte...   :-X. Fühl dich aus der Ferne gedrückt, falls du das möchtest. 

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke trotzdem auch die Daumen und hoffe auf ein Wunder!!

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy,
Es tut mir leid, sowas sollte keine Frau erleben müssen :-(
Ich drücke dir trotzdem nochmal alle Daumen für später und hoffe du darfst doch noch ein Wunder erleben!!!
Lg Laura

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo Zusammen,

Auch heute war wieder kein Herzschlag zu sehen. Die SS ist auf jeden Fall nicht mehr intakt. Ich werde den Eingriff auch heute Mittag schon machen lassen da es der OP-Plan zulässt und ich auch nicht länger einen toten Embryo mit mir rum tragen möchte.
Ist ein sehr komisches Gefühl und ich bin sehr traurig darüber aber lieber jetzt so früh und nicht später wenn man schon viel viel weiter ist...
Vielen lieben Dank Euch allen für's Mitfiebern und Daumen drücken. Fühlt Euch gedrückt :)
Und ich wünsche Euch eine wunderschöne, vor allem sorgenfreie Kugelzeit und am allerwichtigsten, gesunde Kinder.

Macht's gut...

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy,

das ist traurig und tut mir sehr leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es vielleicht bald wieder klappt. Toi toi toi für den "Eingriff". Du klingst sehr tapfer - auch wenn es in dir drinnen vielleicht sicher noch anders aussieht.

Alles Gute für euch für die Zukunft!!

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy, 

das tut auch mir sehr leid, dass der letzte Hoffnungsfunke nun auch erloschen ist :-(  Manchmal stimmt auch einfach mit dem kleinen Fötus etwas nicht und Mutter Natur bricht vorzeitig ab. Ich wünsch dir für die AS alles Gute. Obwohl das in der 8. SSW eigentlich nicht zwingend notwendig sein muss. Und für die Zeit danach alles Gute und dass es schnell wieder klappt mit einem neuen Fünkchen, und das nächste Mal wird alles gutgehen :IN LOVE:

Ganz liebe mitfühlende Grüße :ROSE:

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Ach Amy, das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! 

 

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo Amy,ich weiß garnicht was ich sagen soll mir fehlen so ein bisschen die Worte gerade.

 

Ich hatte für dich bis zuletzt gehofft das sich das kleine einfach nur ein bisschen versteckt hat.

 

Ich wünsche dir und deinem Mann alles gute,und hoffe du kannst das so weit es geht schnell verarbeiten.Du hast zwar irgendwo recht besser jetzt als später noch aber ich kann mir vorstellen das es auch jetzt schon schwer ist.

 

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt:KISSING:

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy ... die richtigen Worte gibt es eh nicht aber ich muss dir trotzdem sagen, dass es mir ganz dolle leid tut und ich weiß wie du dich fühlst. Fühle dich ganz doll lieb gedrückt :-(
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Alles Liebe für euch beide

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo Amy,

ach Mensch es tut mir so leid für euch :,(

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen...die richtigen Worte gibt es sowieso für einen solchen Moment nicht.

Ich wünsche euch alles alles gute, gebt die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße:SORRY:

Sonja

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Hallo Amy,

Es tut mir so leid, dass dein Fünkchen dich so verlassen muss! Ich hoffe, du und dein Mann findet die Kraft, diese Zeit zu überstehen!

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy,

auch mir tut es wahnsinnig leid, dass Du Deinen Zwerg nach so kurzer Zeit wieder abgeben musstest.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy,

es tut mir unfassbar leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy,

es tut mir wirklich von Herzen leid! Ich hoffe, dass du ganz viele liebe Menschen um dich hast, die dir in der schweren Zeit eine Stütze sind und dass es ganz bald wieder bei dir klappen wird, sobald du dafür bereit bist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich!

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Ach nein...Das tut mir leid :-(
Ich wünsche dir viel, alles Liebe und Gute, viel Kraft für die kommende Zeit und dass du ganz bald einem gesunden Schatz im Arm halten darfst!!!
Lg Laura

Re: @ Amy gibt es etwas neues?

Liebe Amy,

Das tut mit do leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft!!
Pass auf Dich auf und fordere Unterstützung an, wenn Du sie brauchst!
Liebste Grüsse
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen