Suchen Menü

toller Termin

Hallo zusammen

Ich hatte heute einen tollen Termin bei der Ärztin. Sie hat lange geschallt und schon ein halbes Organscreening gemacht, alles so wie es sein soll.. Kampfgewicht 150gr bei ca. 14cm... ich habe wohl eine Vorderwandplazenta... spätestens heute hätten wir erfahren, dass es ein Junge wird-das habe sogar ich erkannt:-D

habe noch eine Verordnung für Stütztstrümpfe erhalten, mal schauen ob ich diese hole. Im Sommer wohl nicht so toll...

Nun heisst es lange 6 Wochen warten bis zum nächsten Termin mit richtigem Organscreening.

Bisherige Antworten

Re: toller Termin

Wie schön. Das freut mich sehr für dich. Ist doch sehr beruhigend zu wissen, das alles in Ordnung ist. Jetzt machst du dir schöne 6Wochen im Sommer und dann gibt's wieder Baby TV;-).

 

Ich hab morgen meinen Termin und bin sehr sehr nervös %). Fühl mich aktuell so unschwanger...

Re: toller Termin

Ja von diesen 6 Wochen sind wir noch zwei in den Ferien und danach ist direkt der Termin. Aber allenfalls habe ich doch vorher schon einen Termin bei der Hebamme, die sollte ich ja au kennen lernen als Beleghebamme;-)

 

Meine Daumen sind gedrückt, es ist bestimmt alles gut! Aber ich versteh dich total, hatte ich irgendwie auch!

Einen ganz tollen Termin wünsche ich dir!

Re: toller Termin

Dein Zuspruch hat mir heute morgen echt geholfen ! :-)Danke.

 

An welchem Datum ist dein nächster Termin? Wegen der Liste...

Re: toller Termin

Habe gerade gesehen dass alles gut ist, super das freut mich!

Mein Termin bei der Ärztin ist am 4.7, evt dazwischen bei der Hebamme

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen