Suchen Menü

Zweites Forumsbaby ist da

Hallo ihr lieben!

Die kleine Ronja Marlene hatte keine Lust mehr, ihre Brüder warten zu lassen. Am Dienstag um 10.33 Uhr ist sie mit 2945 Gramm und 49 cm auf die Welt gekommen. Bei 36+3. Zumindest rechnerisch also ein Frühchen. Aber die Hebamme und Ärztin im Kreissaal haben die Platzenta begutachtet und sofort gesagt, dass Größe und Verkalkungen darauf schließen lassen, dass es sich eher um ein reif geborenes Baby handelt. 

Sie hat einen etwas grenzwertigen Zuckerwert, weswegen sie immernoch kontrolliert wird, aber sie ist bei mir!!! Und in ein paar Stunden können wir nach Hause!

 

Liebe Grüße euch!!

Bisherige Antworten

Re: Zweites Forumsbaby ist da

:GIRL 200: zu eurer kleinen Ronja, schöner Name :IN LOVE: und für ein Frühchen ist sie in meinen Augen auch ausgebacken (ich selbst kam 5 Tage früher mit 49 cm und 2,9 kg zur Welt), super, dass ihr schon nach Hause könnt. 

Alles Liebe für dich, deine kleine Maus und für euch als Familie :GIRL 252::GIRL 154:

Re: Zweites Forumsbaby ist da

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Das freut noch für euch. Drücke due Daumen, dass der Zuckerwert sich normalisiert

Re: Zweites Forumsbaby ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch und schön habt ihr es soweit geschafft, sie hat ja wirklich gute Grösse und Gewicht. Geniesst die kleine Maus und gutes Heimkommen!

Re: Zweites Forumsbaby ist da

Hey minimon. Was für schöne Nachrichten. Von Herzen alles Gute für dich und dein Babygirl♡ .

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das mit dem Zucker ist schnell Schnee von gestern. 

Lass mal hören wie die Jungs aufs Schwesterchen reagiert haben:-).

Alles Liebe Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen