Suchen Menü

Vorsorge und Outing

Hallo zusammen. Ich hatte heute großen Ultraschall.  Immer wieder spannend das so live zu sehen. Das Baby entwickelt sich super alles unauffällig.  Ich bin ganz glücklich. 

Ich hab eine Vorderwandplazenta daher spür ich die Tritte doch noch sehr sanft.

Und es wird ein Junge. Es ist spannend nach zwei Mädels jetzt ein Bub;-). Wir freuen uns aber alle total.

Liebe Grüße Bab 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge und Outing

Hallo Bab

Das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen:-)

Re: Vorsorge und Outing

Vielen Dank.  ♡

Re: Vorsorge und Outing

Herzlichen Glückwunsch! Die dritten sind irgendwie richtig spannende Überraschungskinder und halten neues parat. Wir hatten heute großen Ultraschall und ich muss zugeben, dass ich auch gehofft hatte zu erfahren was es wird. Bei uns ist auch alles total zeitgerecht entwickelt. Null Auffälligkeiten. Magen, Nieren, Hirn, alles da und gesund. Er hat mehrfach zwischen die Beine gefilmt. Ganz langsam hin und her. Da war wirklich nichts zu erkennen und nichts auszuschließen.

Freches Baby :GIRL 101:

Re: Vorsorge und Outing

Kleiner Zusatz: ich hab mittlerweile zwei Kilo abgenommen.... und mir fehlen die ersten zehn Wochen an Daten, in denen ich besonders häufig über der schüssel hing.

Re: Vorsorge und Outing

Hey. Na da bleibt es ja weiterhin spannend bei euch! Schön zu hören, dass alles gut ist mit deinem Baby. Ist doch sehr beruhigend so ein Ultraschall :-)

 

Re: Vorsorge und Outing

Wie schön! Ich freue mich sehr für euch und wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft!:-)

 

Re: Vorsorge und Outing

Hey Vielen Dank.

 

Wie geht es dir unddeinendrei Kids? Ist Nr.vier noch ein Thema;-?

Re: Vorsorge und Outing

Hallo Bab,

uns geht's gut soweit:-). Sie halten mich nach wie vor ganz schön auf Trab;-).

Nein, mein Mann hat eine Vasektomie machen lassen. Wir sind komplett. Aber ich muss zugeben, ich bin etwas wehmütig... Mit jedem Stück, aus dem Lotti rausgewachsen ist, werde ich schon traurig, wenn ich es wegsortieren muss. Und jetzt ist sie ja auch kein Baby mehr. Aber gut, ich denke, ich würde so gesehen nie aufhören wollen:-[. Und dann kommt noch dazu, dass die letzte Schwangerschaft noch nicht vergessen ist. Da ging es mir ja echt mies. Mein Rücken ist trotz viel Sport immernoch lädiert. Ich fürchte, das wäre bei einer weiteren Schwangerschaft noch schlimmer...

Aber ich freue mich wirklich riesig für dich! Und dann nach zwei bezaubernden Mädels jetzt noch ein Bub, das ist doch wirklich wundervoll :-)! 

Alles Liebe

Anna

Re: Vorsorge und Outing

Ich versteh dich. Vom Herz her würden wir wahrscheinlich noch ganz viele Kinder wollen ♡:-). Aber es muss ja auch alles bewältigt werden.  Gerade was auch eine Schwangerschaft und die körperliche Belastung angeht. Muss man auch einfach an sich denken und wieder fit werden.  Bei uns ist nach drei auch definitiv Schluss.  Wir freuen uns total auf den Bub. 

Ich hab aber echt auch etwas Respekt vor der Anfangszeit.  Meine zweite ist unglaublich anhänglich und ich befürchte, dass sie schon eifersüchtig werden wird. Aber so haben wir es gewollt und ich denke sie wachsen ja auch selber mit der Veränderung und werden selbstständiger .

Körperlich geht es mir echt gut und oft vergesse ich tagsüber die Schwangerschaft.  Hoffe das bleibt noch eine weile so;-).

 

Ich hoffe dein Rücken stabilisiert sich mit der Zeit! Das brauch einfach teilweise ganz lange und viel Rückenschule...

Liebe Grüße :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen