Suchen Menü

Update Blutung

Heute im KH war alles soweit stabil.  Der behandelnde Arzt war recht pragmatisch und meinte man kann nur abwarten und ich solle mich schonen. 

Das Herz hat geschlagen und irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl, dass sich alles zum Guten wendet♡. 

Es werden wieder anstrengende Wochen für meine Psyche aber die Kinder lenken mich gut ab. Aktuell hab ich zum Glück keine Blutung mehr...

 

Bisherige Antworten

Re: Update Blutung

Liebe Bab,

das sind schon einmal gute Neuigkeiten und es freut mich, dass sich ein gutes Gefühl bei Dir eingestellt hast, denn ich vertraue immer auf solche Gefühle.

Ich hoffe, Du schaffst dir jetzt die Ruhe zu gönnen, die Du im Moment brauchst und drücke Dir weiterhin fest die Daumen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Update Blutung

Herzlichen Dank Victoria 

Re: Update Blutung

Hallo Bab,

Ich habe gerade erst die letzten Tage im Forum nachgelesen. Es tut mir richtig leid, dass sich bei euch ein Hämatom entwickelt hat. Ich kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Diese Erfahrungen musste ich leider auch schon in den letzten SSten machen. Euch auf jeden Fall alles Gute! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!

Re: Update Blutung

Liebe Stephan. Wie ging es beider aus, magst du berichten?

Re: Update Blutung

Step! Meine Handy Korrektur ;-)

Re: Update Blutung

Es waren in den ersten Wochen auch Hämatome. In der 7. Ssw war es sogar eine Sturzblutung. Meinem kleinem Schneemann ging es trotzdem gut. Musste viel liegen und Progestan nehmen. Mit der späteren stillen Geburt hatte das aber nix zu tun. 

 

Re: Update Blutung

Danke dir für deine Schilderung 

Kennt ihr die Gründe für die stille Geburt?

Ich wünsche dir so sehr, dass dieses mal alles gut wird. 

Bist du arg am nachdenken?

Liebe Grüße 

Re: Update Blutung

Wir haben damals die Plazenta untersuchen lassen. Die wurde wohl zum Schluss nicht mehr richtig versorgt und ich sollte in der Kinderwunschzeit schon mit ass 150 anfangen. Es wurde auch noch eine gerinnungsstörung diagnostiziert. Zeit in der Kinderwunschklinik, die erfolglos blieb, habe ich ab ES Heparin gespritzt. 

Nun nehme ich immer noch ass und spritze Heparin.

Ja, wir haben natürlich Angst und man macht sich Gedanken... Ich versuche mich gut abzulenken und zu beschäftigen. Wer mir Sicherheit gibt ist mein Hund. Wenn sie sich bei mir aufhält bin ich mir sicher,  dass dem Baby gut geht. Meine Hündin hat sich kurz vor Blutungen in der Vorschwangerschaft verzogen.

Re: Update Blutung

Bestimmt werd jetzt mit ASS und Heparin alles gut! Ich hoffe du fühlst dich bei deinem Gynäkologen gut aufgehoben und er/ sie begleitet dich gut durch die Schwangerschaft. 

Wann hast du den nächsten Termin?

Grüßle 

Re: Update Blutung

Mein Arzt ist super, kein Gott in weiß, er ist total empathisch und macht gute Laune. Auch in den vergangenen Krisensituationen war er eine gute Hilfe. 

Am Montag habe ich den nächsten Termin. Er wird mich, bei guter Entwicklung,  ins Beschäftigungsverbot schicken. Das macht er sehr selten aber durch unserer Geschichte und mein Alter hält er es für angemessen. 

 

Re: Update Blutung

Ich wünsche dir einen guten Termin am Montag.  Berichte gerne mal ob alles gut ist. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße 

Re: Update Blutung

Dankeschön! Werde ich machen. Ich bin 41 Jahre alt. Bin dann 42 wenn das Baby kommt. 

Re: Update Blutung

Schön, dass dein Doc dich dann krank schreibt. 

Einen schönen Sonntag morgen 

Re: Update Blutung

Liebe Bab,

o nein, so ein Mist! Ich habe extra hier reingeschaut, um zu sehen, wie es dir geht:-*. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht und sich die Schwangerschaft stabilisiert! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute!

Anna

Re: Update Blutung

Liebe Anna. Ganz herzlichen Dank dir. Wir können nur abwarten und hoffen. Es ist echt eine blöde Situation. Manchmal frag ich mich warum ich das alles mitnehme:-|. Aber wenn ich meine Töchter anschaue weiß ich die schweren Wege haben sich immer gelohnt.  Im besten Fall wird es auch jetzt ein Happy End geben...

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen