Suchen Menü

Unser Kleiner ist da

Hallo an alle,

bei  der nächsten Liste stehen wir unter Babys [:-}8-), wir haben es geschafft und heute um 2:16 Uhr ausgekugelt, alles ging so super schnell, mein kleiner Spatz musste ins Wärmebett und die Sauerstoff-Sättigung wurde überwacht, aber alles ist gut und nach ein paar Stunden durften wir endlich kuscheln, ich genieße es ungemein. 

Aaron ist mein Name, 54 cm groß und 3520g schwer, wirke aber so viel kleiner und zerbrechlicher :IN LOVE:

Ich hoffe euch allen geht es soweit mit euren Babies gut und Bab, tut sich schon was? Alles erdenklich Gute! 

Bisherige Antworten

@ butterfly

Liebe butterfly,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Aaron.

Da habt Ihr einen sehr schönen Namen gewählt.

Es klingt so, als hättest Du eine schöne und unkomplizierte Geburt gehabt.

Ich wünsche Euch ein schönes kuscheln und kennenlernen.

Genieße es.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ butterfly

Danke Victoria,

es war wirklich unkompliziert und selbst die Ärztin meinte, dass sie noch nie bei einer so schnellen Geburt dabei war. 

Gglg :GIRL 252:

Re: @ butterfly

Liebe butterfly,

das freut mich sehr für Dich, dass Du eine so unkomplizierte Geburt hattest.

Dann bist Du sicher auch ziemlich schnell fit und wirst schon bald mit Aaron nach Hause gehen können.

Deine Familie wird sich bestimmt riesig freuen, Euch endlich empfangen zu können.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Unser Kleiner ist da

Was für schöne Nachrichten.  Hab schon sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir gewartet ;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aaron! Endlich hast du es geschafft.  Ich wünsche dir und deinem Baby von Herzen alles Gute ♡. Genießt das Kennenlernen. 

LG Bab

Hier ist noch alles ruhig...

Re: Unser Kleiner ist da

Hallo Bab,

dachte auch schon, er will nie raus, bei den letzten CTG's hat er nur geschlafen und keine Wehen mehr, und dann gings ruckizucki,  raus müssen sie ja auf alle Fälle alle mal :-D.

Auch dein kleiner Mann :THUMBS UP:, für mich war es zum Schluss schon so dermaßen anstrengend, für uns alle in der Familie,  wobei ich sagen muss, ein paar Tage vor der Geburt hat mich plötzlich eine Gelassenheit befallen,  die mich selbst erstaunt hat. 

Und jetzt liegt ein zufriedenes Baby neben mir, bin gespannt wie es dann zu Hause wird! 

Alles Liebe!

Re: Unser Kleiner ist da

:IN LOVE: So schön. Bin auch gespannt was du dann von zuhause berichtest 

Re: Unser Kleiner ist da

So toll ist Aaron da:)?Herzlichen Glückwunsch und geniess die Kuschelzeit in vollen Zügen!

 

Re: Unser Kleiner ist da

Danke dir [:-}, es ist immer wieder ein Wunder und ich bin dankbar, dass ich 4 mal dieses Glück hatte, dass alles gut ging und es meinen Mäusen gut geht. 

Alles Gute euch weiterhin!! 

Re: Unser Kleiner ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz

Re: Unser Kleiner ist da

Oh herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich! Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich!

Re: Unser Kleiner ist da

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Glückwünsche,  die Zeit vergeht einfach so schnell!

@ janinas1 ich hoffe, gestern ist alles gut gegangen, du hast nicht allzustarke Schmerzen und genießt schon die Kuschelzeit mit deinem kleinem Schatz!:GIRL 252::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen