Suchen Menü

Umstandsmode für das Büro

Der Titel sagt es schon. Bei den anderen beiden war ich im BV bzw. noch in Elternzeit. Wirklich schick musste es nie werden und auch nicht sommertauglich. Jetzt brauche ich Tipps. So ganz so teuer sollte es nicht sein.

Vielen Dank schonmal.

 

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode für das Büro

Ich kann dir da leider vermutlich nicht so witerhelfen. Ich habe einiges erhalten und den Rest bei H&M und Zalando besorgt.. wegen Corona war ich oft im Homeoffice und hatte Jogginghosen an...2-3 Kleider und einen Rock habe ich besorgt (eben bei Zalando). Ich muss aber auch nicht besonders angezogen sein im Büro...

Was musst du tragen?

Re: Umstandsmode für das Büro

Vielleicht mal bei bon prix reinschauen. Die haben viel umstandsmode. Und secondhand bei Vinted find ich gut. Gerade weil es ja nur für die SS ist ...

Re: Umstandsmode für das Büro

Hallo aus dem März/April 2022.

Ich würde versuchen Kleidung zu kaufen, die man sowohl in der Schwangerschaft als auch so tragen kann. Kleider, die unter der Brust weiter ausgestellt sind zum Beispiel oder Oversize-Pullover/-Shirts. Oder Kleidung, die man dann wenigstens noch in der Stillzeit nutzen kann.

Beim Großen brauchte ich gar nichts kaufen, da er im Sommer geboren wurde, ich erst sehr spät einen Bauch bekommen habe und man super Sommerkleider tragen konnte, die eh schon im Kleiderschrank waren. Diesmal habe ich nur ganz wenig Umstandsmode gekauft (weil hochschwanger über Winter) - 2 Thermoleggings, 1 Thermohose, 1 Umstands/Still-Pullover. Der Rest waren dann eher normale Oversize-Pullover. Und tatsächlich hätte ich die Thermohose und den Umstands/Still-Pullover gar nicht gebraucht. Der Winter war so mild, dass ich beide Teile nur 1 oder 2 mal getragen habe - selbst jetzt in der Stillzeit trage ich lieber die Oversize-Pullover (beim Stillen kann man so schön das Kind drunter verstecken :-P) als den Still-Pullover. Einzig die beiden Thermo-Leggins habe ich total gerne und sehr oft getragen und dazu meine normalen Kleider (bei mir ging das super - ich hatte allerdings auch einen kleinen Bauchumfang).

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen