Suchen Menü

Studie

Hallo. Ich nehme ab morgen an einer Studie teil  die sich mit Lupus e.und Herzrythmusstörungen beim Ungeborenen beschäftigt. Dafür muss ich 3 mal täglich mit einem, von der Klinik gestellten, Dopplergerät die Herztöne erheben und genauestens notieren. Und das über ein paar Monate. Gestern habe ich das Gerät im KH bekommen aber als ich wieder zu Hause war, hat der KH angerufen weil sie vergessen hatten, mir das Kontanktgel mitzugeben. Ich habe mir jetzt für die nächsten 2 Wochen ( bis zur nächsten Kontrolle im KH ) eine kleine Tube in der Apotheke bestellt  weiß aber nicht genau wann es geliefert wird, weil die Apotheke es selber erst bestellen musste. Weiß jemand ob ich alternativ etwas benutzen kann, falls das Gel morgen nicht kommen sollte? Extra für das Gel ins KH fahren ( sind fast 60 km von uns) will ich eigentlich nicht so gern

Bisherige Antworten

Re: Studie

Vlt kannst du was vom FA haben? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nix anderes ist als das für den normalen US.

Re: Studie

Oder von der Hebamme. Zum ctg braucht man auch sowas

Re: Studie

Total interessant die Studie. Und du darfst täglich dein Baby hören toll! 

Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Re: Studie

Hallo,

 

ich schleiche mich mal aus dem Oktober/November 2021 Forum ein. 

Ich hatte auch eine Fetaldoppler und habe erst Creme genommen. War aber nicht so gut und bin dann auf Aloe Vera Gel umgestiegen von Balea. Hat wunderbar geklappt und gleizeitih gepflegt. 

liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen