Suchen Menü

Sorry

Huhu. Ich hab völlig vergessen mich zu melden. Wir haben am 21.11. eine kleine Ella per Kaiserschnitt bekommen. Uns geht's super. Ich hoffe euch auch


 

Bisherige Antworten

@ Janinas

Liebe Janinas,

wie schön, dass Du dich auch noch meldest.

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Ella. Ein bezaubernder Name übrigens.

Ich hoffe, Du hattest eine wundervolle Geburt und Dir und der Kleinen geht es gut.

Nun ist Euer Forum komplett und alle Baby's sind da.

Alles Liebe für Dich.

Victoria

Re: Sorry

Na endlich;-). Hab mir schon Gedanken gemacht...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ella! 

Wir haben am gleichen Tag entbunden;-)

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich und dein Baby 

Re: Sorry

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ella! 

Re: Sorry

Auch von mir :GIRL 200: zur Geburt eurer kleinen Ella!

Wünsche allen vorab schonmal ein schönes Weihnachtsfest!:XMAS 01:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen