Suchen Menü

Piep

Hey Ihr. 

Ich hatte heute einen positiven Termin und bin von Herzen dankbar.  Es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt.  Das Hämatom stellt kein Problem mehr da. Meine Frauenärztin war ganz zuversichtlich und meinte jetzt können wir es eigentlich verkünden.  Heute bin ich 11+1.

Ich bin da aber etwas vorsichtig und der Aberglaube tut sein übriges.  Deshalb behalten wir es noch bis nächste Woche für uns und dann darf es jeder wissen♡.

LG von der glücklichen Bab

 

Bisherige Antworten

Re: Piep

O Bab, wie schön! Ich hab extra wegen dir nachgesehen:-)! Was für tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch :-)! Jetzt ist die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten, da geht bestimmt nix mehr schief:-)!

Ganz liebe Grüße 

Anna

Re: Piep

Du bist ja lieb.  Mir ist so ein großer Stein von Herzen gefallen.  Jetzt freuen wir uns auf dieses kleine Wunder. Und es wird sicher auch spannend mit drei Kindern. Ein größeres Auto muss gekauft werden ( in unseren Kombi passen keine drei Sitze nebeneinander).

Wie geht es dir mit drei Kinder? Hat sich viel verändert?

Liebe Grüße zurück 

Re: Piep

Das wird sicher alles gut gehen und ihr wachst bestimmt prima in alles rein, wenn das Baby dann da ist! :-) Wie geht es denn deinen zwei Mädels?

Uns geht's prima, auch wenn natürlich alles immer wieder mit Herausforderungen verbunden ist.

Meine Älteste hat gerade ziemlich in der Schule zu kämpfen. Sie ist eben erst ins Gymi übergetreten und hatte gerade einige Anfangsschwierigkeiten überwunden. Jetzt waren wir immer wieder wegen irgendwelcher Kontakte in Coronaquarantäne, bis es uns dann endlich auch erwischt hat, sodass sie 5 Wochen Unterricht versäumt, bzw. nur von daheim aus mitbekommen hat. Sämtliche Schulaufgaben sind seitdem in die Hose gegangen und wir rudern gerade ganz schön, um alles wieder in den Griff zu kriegen.

Der Mittlere kommt gefühlt immer zu kurz. Ich hab mir neulich erst ein Video angeschaut, das ich von den Kindern gemacht habe, und bin ganz erschrocken, weil er immer wieder "Mama, schau mal!" gesagt hat und ich habe es einfach nicht gehört. Ich war so mit meiner Jüngsten beschäftigt, dass ich ihn bestimmt 5x überhört habe. Das passiert mir mit Sicherheit immer wieder, ohne dass ich es mitbekomme und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Seither versuche ich, öfters nur mit ihm allein zu spielen und ihn mehr zu hören. Aber ich fürchte, es gelingt mir nicht immer sonderlich gut.

Lotta ist ein Sonnenschein und genauso flink, wie ich es von Anfang an vermutet habe. Ich komme ihr kaum noch nach und renne ihr gefühlt den ganzen Tag hinterher. Ich vermute sogar, dass sie auf Gelegenheiten lauert, in denen ich unaufmerksam bin, um dann all das anzustellen, bei dem mir kurz das Herz stehen bleibt, wenn ich es sehe. Keine Treppe ist vor ihr sicher und einmal hat sie es tatsächlich bis in den Pferdestall geschafft (der ist bei uns im hinteren Teil des Gartens. Man muss hierzu 6 Treppenstufen hoch)! Zum Glück ist nichts passiert und die Pferde haben eher blöd geschaut, als sie auf sie zu marschiert ist, die Hände nach oben gestreckt und mit der Zunge geschnalzt hat, aber du kannst dir mein Entsetzen vorstellen! Marie war da und hat sie direkt rausgetragen. Seitdem hat dieser Stall erst recht eine magische Anziehungskraft. O Mann, das wird auf alle Fälle ein harter Sommer...

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute:-)

Anna

 

Re: Piep

Man wächst sicher mit seinen Aufgaben. Ich werde aber bestimmt auch was Haushalt und Ordnung angeht etwas lässiger werden müssen. Weil gerade am Anfang ist es bestimmt viel.  Aber die Kinder werden so schnell groß und selbstständig.  Meine große kommt nächstes JAHR in die Schule. Denke der Zeitpunkt ist perfekt da die Familie dann schon zusammen gewachsen ist und es für sie mit zwei Geschwisterchen nichts ganz neues mehr ist. 

Unsere kleine ist sehr gemütlich.  Sie steht bzw läuft immer noch nicht mit 14Monaten. Langsam werde ich nervös.  Ich muss die ja auch ständig schleppen... wenn sie mit 15Monaten noch nicht steht frag ich mal beim Kinderarzt nach. Wobei sie sich eigentlich top entwickelt.  Denke sie braucht einfach Zeit.

Das deine Lotta das komplette Gegenteil ist ist ja lustig. Und für dich 100% stressig. Das versteh ich da kommt man ins schwitzen wenn die Mäuse ihren Radius so erweitern. 

Ich werde mir auch vornehmen für jedes Kind Zeit einzuräumen.  Wahrscheinlich bleibt dann für einen selber gar nichts mehr aber so ist es halt mit vielen Kindern.

 

Ich wünsche dir einen guten Tag und ein schönes Wochenende 

 

Re: Piep

Hallo Bab

Ich habe ab und an mal rein geschaut um zu schauen, ob du was geschrieben hast.

Es freut mich sehr, dass alles soweit gut aussieht, das ist so toll!!:IN LOVE:

Ich kann dich absolut verstehen, ich bin da auch eher vorsichtig. Bei uns weiss es bisher kaum jemand, aber das wird sich in nächster Zeit ändern...

Geniesst die tolle Nachricht:-)

Re: Piep

Hey. Ich freu mich so sehr. Jetzt muss einfach alles voll gut verlaufen.  Die 12ssw ist bald geschafft und dann genieß ich die Schwangerschaft auch offiziell ;-).  Ich bin natürlich auch etwas aufgeregt wie das dann so wird mit 3Kindern und die zweite ist ja noch keine 2Jahre aber es wird schon irgendwie laufen8-)

Re: Piep

Hallo Bab,

ich hab gerade zufällig reingeschaut und gesehen, dass du wieder schwanger bist und schon so weit.

Wir waren zusammen im sep/okt 2020 Forum und hatten ja leider eine ähnliche Vorgeschichte.

Umso mehr freut es mich zu lesen, dass dieses mal alles so wunderbar aussieht.

Ich drücke für die Schwangerschaft alle Daumen und freue mich solange weiter mit dir.

Wir gehen Raubauke2 vermutlich erst in einem Jahr an.

Viele Grüße und alles Liebe

Sov

Re: Piep

Hey Sov. 

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.

Wir haben ja zwischen kind eins und zwei eine  recht großen Abstand.  Nach dem die zweite Maus da war haben wir beide recht schnell mit noch einem Kind geliebäugelt.  Das hätte ich nicht gedacht aber gerade mein Mann hat früh darüber gesprochen.  Es war dann klar wenn dann flott hinterher  kaum war Clara 1 bin ich schwanger gewesen. Wir freuen uns total auch wenn ich schon Respekt habe vor der Aufgabe mit drei Kids habe, zumal die kleinen dann nur 21Monate auseinander sind;-).

Genieß deine kleine Maus und  bestimmt klappt es dann auch mit einem Geschwisterchen.  Schön ist ja, dass wenn man ein Kind geboren hat die Vorgeschichte keine Rolle mehr spielt.  Das erleichtert total finde ich( ich meine jetzt statistisch ). Aus dem Kopf bekommt man es leider, glaube ich, nie...

 

Alles Gute für dich. Bin gespannt auf welchen Bus du dann aufspringst8-)

 

@ Bab

Liebe Bab,

das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für Dich.:-)

Nun kannst Du endlich durchatmen und die Schwangerschaft hoffentlich mehr und mehr genießen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen