Suchen Menü

Organscreening

Hatte heute das Organscreening bei 22+1, soweit alles gut und darstellbar. Das Kampfgewicht beträgt mittlerweile 460gr und sei vollkommen in der Norm. Einfach schön zu wissen, dass soweit alles gut ist..

der nächste Untersuch dann mit Zuckertest ist dann in 5 Wochen am 8.8

 

Allen einen guten Start in die Woche!

Bisherige Antworten

Re: Organscreening

Wie schön positiv von dir zu lesen. Ist schon beruhigend w

Re: Organscreening

Sorry zu früh abgeschickt...

 

Beruhigend wenn alles gut ist soweit! 

Machst du den kleinen oder großen Zuckertest? Ich hab mich jetzt erstmal für den kleinen entschieden... hoffe er ist wie bei den anderen Schwangerschaften unauffällig. 

Re: Organscreening

Ich glaube bei uns gibt es den kleinen Zuckertest gar nicht. Ich muss nüchtern zum Termin, dann wird Blut abgenommen und der Wert bestimmt, ist der unter dem Grenzbereich, muss ich den Test gar nicht machen (sprich die Zuckerlösung nicht trinken), ist er drüber muss ich trinken und nach 1 und glaube ich 2 Stunden wird Blut abgenommen.

Beim kleinen Grossen war der Wert sehr gut, da musste ich nicht trinken-dieses Mal habe ich das Gefühl, dass e snicht so gut ist... wir werden sehen.

Wie funktioniert dann der kleine Test?

Re: Organscreening

Witzig wie das doch unterschiedlich ist. Ich wohne in BaWü. Hier wird nur der kleine Test von der Kasse bezahlt. Sollte er auffällig sein wird dann auch der große Zuckertest von der Kasse übernommen...

Man muss nicht nüchter sein. Man trinkt eine Zucker lösung. 1h später BE wenn der Wert über einem bestimmten Wert ist muss quasi nochmal kontrolliert werden...

Re: Organscreening

ich bin aus der Schweiz, da gibt es doch zum Teil grosse Unterschiede zu Deutschland...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen