Suchen Menü

Mädels wie geht's euch?

Hier ist es etwas ruhiger geworden... Wie geht es euch allen denn? Seid ihr schon in den Vorbereitungen für den Familienzuwachs ( Ausstattung/ Zimmer/ Name)?

Mir geht es soweit gut allerdings ist mein Mann mit Corona zuhause... echt doof habe, mich vor 10Tagen das 4x impfen lassen Iim besten Fall hilft es..

Ich sortiere wenn ich Zeit habe Klamotten aus... so viel Zeug was nichts für einen Bub ist;-) aber Nachschub bekomm ich von meiner Schwester die hat einen Babyboy und der Rest wird dann noch im Herbst gekauft. Zimmer gibt's fürs Baby erst mal nicht. Das erste Jahr wohnt es wie die anderen damals auch im Beistellbett( hoffe das Stillen klappt dann auch wieder gut)

 

Schick euch liebe Grüße Bab

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Mir geht es gut, merke aber schon, dass es langsam beschwerlicher wird. Am Abend nach der Arbeit, Kochen, Kleinen versorgen usw bin ich doch ganz schön kaputt.. mal schauen wie das dann noch wird.

Da wir unseren zweiten Jungen erwarten und der Kleine Grosse dann erst 2 Jahre alt ist sind wir eigentlich was Kleidung usw angeht gut ausgestattet, vor allem weil es ja noch dieselbe Jahreszeit ist... wie benötigen eher Sachen für den kleinen Grossen, wie Hochstihl, Kinderwagenbrett usw. Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seit? Ich glaube er mag dann noch nicht wirklich laufen, also entweder der Grosse im Kiwagen und der Kleine in der Trage oder der Kleine im Kiwagen und der Grosse auf dem Bett am Kiwagen..

Zimmer gibt es auch nicht, haben keine Platz (im Haus dann, aber das dauert leider noch ein Jahr), jedoch muss ich Regale ausräumen um Platz zu machen und die Wickelkommode muss leider wieder ins Wohnzimmer ziehen...

Oje, dann hoffe ich dass du verschont bleibst! Ich hatte allerdings kurz nach dem Booster Corona, scheint bei mir nicht so gewirkt zu haben... hoffe bei dir!

Re: Mädels wie geht's euch?

Das kann ich nachvollziehen.  Ich bin abends auch durch ...

Bisher geht es mir gut. Hoffe das bleibt so, mein Mann hängt echt durch:-(

Also das Thema Kinderwagen ist bei mir auch im Kopf... meine Kleine fängt gerade erst das Laufen an... kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dann im November ewig weit laufen kann. Wir haben aber entschieden spontan zu schauen wie es klappt mit Baby in der Trage und Kleinkind im Buggy... im Winter ist man dann ja meist doch nicht so lang draußen bzw läuft oder wandert nicht weit...

Und dann würde ich vielleicht auch das Gescheisterbrett nutzen. Ist am günstigsten. 

Re: Mädels wie geht's euch?

aoje, ja das ist dann auch noch anstrengend, dann kann er sich gar nicht unterstützen oder dir was abnehmen...

Unser läuft seit Weihnachten und eigentlich auch ganz ok, aber halt nich dorthin wo er sollte;-) und er ist schnell abgelenkt und dann geht nichts mehr von daher glaube ich nicht, dass wir in 4 Monaten weit kommen... ja ich denke so in Geschwisterbrett werden wir anschaffen. Habe aber whelich gesagt auch schon an so einen Doppel-Veloanhänger gedacht, ist halt evt recht sperrig...

Re: Mädels wie geht's euch?

So mir geht es jetzt auch so. 13Tsge nach Impfung  Test positiv :-(.  So was blödes. Habe zum Glück nur leichte Symptome... so was blödes. Hoffe unsere Kinder bekommen nichts mehr ab.

 

Ich hab auch an einen Fahrradanhänger gedacht wo beide Kids rein können. Aber der passt dann nicht bei uns in Hausflur und wenn eins der Kinder einschläft müsste es immer rausgeht werden das ist echt blöd...

Mal abwarten. Online ist ja alles schnell besorgt ;-)

@ Bab

Liebe Bab,

wie doof, das es Dich jetzt ausgerechnet erwischt hat.

Ich hoffe, Du kommst ganz milde durch die Infektion und Deine Kinder kriegen es nicht.

Ich wünsche Dir ganz gute Besserung.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Liebe Bab

Ich hoffe deine Symptome bleiben mild und ich wünsche dir gute und schnelle Genesung

Re: @ Bab

Dankeschön :-)

Re: @ Bab

Liebe Bab,

hoffe, Dir geht es schon besser.

Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Langsam wirds besser nur jetzt hat die kleine hohes Fieber.  Alles ganz schön anstrengend und Nerven aufreibend :-(. Aber da müssen wir wohl durch.

LG

Re: @ Bab

Liebe Bab,

oh je, hat Deine Kleine nun auch Corona? Es ist natürlich sehr anstrengend, wenn ein Kind krank ist und man selber ist es auch.

Ich wünsche Dir starke Nerven und hoffe, Dir und Deiner Kleinen geht es bald wieder gut.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Danke dir

Re: Mädels wie geht's euch?

Hallo Bab,

wünsche dir gute Besserung, nach deiner 4. Impfung bleibt der Verlauf hoffentlich mild.

Alles Gute!!!!!

Lg

Re: Mädels wie geht's euch?

Vielen Dank :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen