Suchen Menü

Happy♡

Hey zusammen.  Mein Termin heute war auch sehr positiv. Alle Ängste unbegründet...Meinem kleinen Krümelchen geht es wunderbar.  Es wollte sich noch nicht outen.  Es bleibt also spannend was da in mir wohnt;-).

In 4Wochen dann Organultraschall.

Sonnige Grüße von der glücklichen Bab 

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

wie schön, das freut mich so für Dich.:GIRL 039:

Nun musst Du also noch vier Wochen warten bis ein Outing kommt.

Die Spannung steigt, aber Hauptsache alles hat sich gut entwickelt.

Alles Gute weiterhin für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Hey Victoria.  Ich bin da ganz entspannt.  Hauptsächlich meine große Tochter ist schon ganz schön ungeduldig ;-).

Ich bin einfach froh wenn alles unauffällig und das Baby munter ist. 

 

LG Bab

Re: @ Bab

Liebe Bab,

haha, ich kann Deine Tochter verstehen. Kinder haben ja noch einmal einen anderen Begriff von Zeit. Für sie muss sich das alles irsinnig lange anfühlen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Happy♡

Liebe Bab,

ich freue mich riesig für dich! Weiterhin alles Gute und liebe Grüße!:-)

Re: Happy♡

Herzlichen Dank du liebe:KISSING:. Ich bin ganz happy heute. Gestern Abend ging mir mal wieder so einiges durch den Kopf.  Aber jetzt freu ich mich einfach und glaube jetzt wird alles gut! 

Re: Happy♡

Hey! Das freut mich! Ich werde auch frühstens in vier Wochen wissen, was es wird. Ich werde nicht jeden Termin Ultraschall machen lassen.

Gibt es bei dir auch das Phänomen, dass jeder Prognosen abgibt? Irgendwie denken alle, ich brauche unbedingt noch ein Mädchen:-D

Re: Happy♡

Ja das kenne ich. Als wäre es zwingend nötig, dass beide Geschlechter vertreten sind;-)...uns ist es total egal.  Allerdings wäre natürlich ein drittes Mädchen schon praktisch was Spielzeug und Klamotten angeht aber wir können auch auf nen Bub umstellen 8-)

Ich mach auch nicht alle vier Wochen Ultraschall.  Im Prinzip sind es jetzt noch zwei offizielle.  Den gestern hab ich nur machen lassen um meine Nerven zu beruhigen... das war geldwert.

Wünscht du dir denn ein Mädel?

Liebe Grüße 

Re: Happy♡

Manchmal braucht man einfach etwas zur Beruhigung. Dann muss das sein. 

Mir ist es herzlich egal was es wird. Der Name für ein Mädchen wäre einfacher. Ein Junge stell ich mir insgesamt einfacher vor, weil wir das schon in zweifacher Ausgabe haben. :-X

 

Re: Happy♡

Hihi,

 ich habe mir beim ersten einen Jungen gewünscht. Beim 2. eigentlich auch. Haben wir auch bekommen.

Und beim 3. war es mir eigentlich völlig egal. Aber als dann klar war, dass es eln Mädchen wird, konnte ich das grinsen den ganzen Tag nicht lassen ;)

allerdings hatte eine Bekannte auch 2 Jungs und ein Mädchen. Aber das Mädchen war im falschen Körper und ist zwischen 14 und 18 nach und nach zu einem Lukas geworden... was schrieb eine Freundin von mir: das Geschlecht des Kindes kann allein das Kind verraten, nicht die Eltern. 

Hauptsache sie werden geliebt!!!

Re: Happy♡

Wie wahr! und so toll gesagt:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen